Gibt es TSS-Tennis noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cordtsi
    Neuer Benutzer
    • 06.06.2017
    • 21

Bin dank des Saitenforums auch auf Martin aufmerksam geworden und bin sehr glücklich darüber.
    Top Preis, schnelle Lieferzeit, unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Kontakt. Was will man mehr?
    Ich hab meinen zukünftigen Racquet-Dealer gefunden

Besten Dank

Kommentar

• ILBOMBA
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2014
      • 4

Habe meine Schläger bespannen und angleichen lassen. Absolute klasse Arbeit von Martin. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Dazu gibts perfekten Service, das findet man sonst kaum wo. Top!

Kommentar

• detomaso
        Experte
        • 04.02.2014
        • 582

Ich kann Martin auch nur empfehlen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Umgang, gute Preise und absolute Zuverlässigkeit, auch wenn man mal knapp mit der Bestellung dran ist, Martin versucht alles, um es noch termingerecht zu liefern.

Kommentar

• SD26
          Postmaster
          • 15.01.2012
          • 277

Hatte meinen ersten Reklamationsfall bei Martin letzte Woche - hab sicher schon 20 Rackats bei ihm geordert. Bei einem neuen Babolat Pure Drive 2018 ist mir beim Besaiten eine Ösenbohrung gerissen. Ein paar Tage später lag schon das neue Racket bei mir. Alles einfach, alles unkompliziert. So einen Service bekommt man (fast) nirgends!

Best Dealer ever!

Kommentar

• stone75
            Neuer Benutzer
            • 15.11.2017
            • 19

Hallo zusammen,

auch ich darf mich seit gestern zu einem TSS-Kunden zählen Ich bin durch dieses Forum und Mitglied "filzkugel1" auf Martin gestossen.

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Preislich ist er wirklich top. Martin antwortete mir im Normalfall binnen ein bis zwei Stunden. Und das auch sonntags oder spät in der Nacht. Ich hatte auch einige Fragen, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Das nenn ich Service

Auch ich kann Martin und seinen TSS-Shop nur weiterempfehlen. Versucht es einfach aus. Ich denke nicht, daß die anderen großen Tennis-Versandhäuser mit den Preisen bei neuen Modellen mithalten können.

Grüße aus Österreich
            Markus

Kommentar

• Berni
              Veteran
              • 22.09.2008
              • 1105

Martin ist wirklich sehr gut, wenn man genau weiß, was man will. Diese kleine Einschränkung muss man machen, weil er z.B. keine Rücksendung von Auslaufmodellen akzeptiert.
              Ich würde in diesem Falle empfehlen, die Schläger evtl. anderswo zu testen und dann bei ihm zu bestellen.

Kommentar

• McFray
                Neuer Benutzer
                • 08.08.2017
                • 13

Hallo zusammen,
                ich kann mich den ganzen Lobeshymnen auch nur anschließen. Bin über das Forum auf Martins Shop gestoßen und bin begeistert. Sehr netter und kompetenter Kontakt, super Preise, schnelle Lieferung. Großartig.
                Grüße
                Sebastian

Kommentar

• HolgerH
                  Neuer Benutzer
                  • 21.07.2017
                  • 20

JA TSS gibt es noch, und auch ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen

Hallo,

ich bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall in einem Beitrag hier im Saitenforum auf TSS gestoßen, da ich mich immer öfters über die "großen" Händler geärgert hatte.

Habe dann dort mal unverbindlich nach dem Preis für zwei neue Schläger angefragt und bekam sofort eine nette und freundliche Antwort, und zum krönenden Abschluss noch einen tollen Preis.

Sämtliche An-, und Rückfragen meinerseits wurden immer kompetent, freundlich, persönlich und vor allem zeitnah beantwortet.

Die Abwicklung der Bestellung verlief ebenso schnell und problemlos
                  (2 Schläger incl. Gewichtsabgleich)

Ich muss als persönliches Fazit sagen, bei TSS zählt noch der Servicegedanke am Kunde, und ich fühle mich hier fair und freundlich behandelt.

Gruß

Holger

Kommentar

• SD26
                    Postmaster
                    • 15.01.2012
                    • 277

An dieser Stelle muss TSS Tennis nochmalig gelobt werden. Die Vorankündigung des neuen Babolat Pure Aeros hat mein Interesse geweckt (spiele aktuell den Pure Strike da mir das alte Pure Aero-Modell nicht zugesagt hat). Kurze Anfrage an Martin vor 2 Wochen und er meinte dass er Mitte bis Ende Oktober liefern könnte. Diese Woche (genauer gesagt morgen) werde ich den neuen Schläger bekommen.

Spitzen Service, sehr gute Konditionen. Man kann Martin nicht genug loben und danken. Da können mir Tennis-Point und Tenniswarehouse gestohlen bleiben. Wer Kunde bei Martin ist, kann einfach sorglos und glücklich sein.

Mach weiter so,
                    dein Stammkunde

Kommentar

• dodi
                      Insider
                      • 06.11.2007
                      • 438

Auch von mir wieder ein dickes Lob an Martin.
                      Die neuen Schläger zu einem guten Preis geliefert und vor allem traumhaft getunt.
                      Wirklich ein guter Tuning Job, bei dem das Tuning komplett unsichtbar verarbeitet wurde.
                      Ich empfehle Martin immer gerne weiter.

Mach weiter so Martin!
                      ------------------------------------
                      TC Bayer Dormagen
                      Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• stone75
                        Neuer Benutzer
                        • 15.11.2017
                        • 19

Hey zusammen..
                        Auch ich habe soeben wieder ein Geschäft mit Martin abgeschlossen. Wie die anderen hier sagen: alles top (wie schon beim letzten Mal )

Martin hat sich auch wieder die Zeit genommen, meine lästigen Fragen zu beantworten und mir auch Empfehlungen gegeben. Freue mich schon aufs nächste Mal

Schöne Hallensaison euch allen.
                        Gruß Markus

Kommentar

• Bronx89
                          Insider
                          • 24.10.2013
                          • 372

Möchte hier auch meine Erfahrung teilen.

Habe über Weihnachten eine Head Besaitungsmaschine und ein Tuningcenter bei Martin bestellt.

Bestellung ging über Mail raus, und Martin gab mir ständig Auskunft wo die Maschine gerade ist wann sie ca bei mir ankommt und war auch bei jeder Frage zur Stelle.

Heute ist die Lieferung angekommen welche super über die Spedition von Martin abgewickelt wurde.

Was natürlich auch ein sehr wichtiges Thema ist war der Preis, diesen hat Martin sehr sehr fair gestaltet so das beide Seiten zufrieden sind.

Ich kann hier nur an meiner Stelle sagen Daumen hoch und immer wieder gerne.

Was man heutzutage auch immer sagen muss Martin hat mich nicht darum gebeten eine Bewertung zu schreiben diese geht rein von mir aus und ich bekomme auch nichts fur die lobend Worte. Finde es einfach toll wenn sich wer so ins Zeug legt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• kieselchen
                            Neuer Benutzer
                            • 12.12.2019
                            • 19

Hallo,

auch ich bin sehr zufrieden.
                            Martin hat sich für all meine vielen Fragen Zeit genommen und mich gut beraten.
                            Versand sehr zügig, fairer Preis.

Kommentar

• Stef727
                              Benutzer
                              • 25.03.2017
                              • 50

Hallo zusammen,
                              wie vermutlich viele andere auch bin ich durch das Saitenforum auf TSS aufmerksam geworden und darf mich nun auch zum Kundenkreis zählen.
                              Die neuen Yonex Ezone 100 wurden schnell, unkompliziert und zu einem sehr fairen Preis geliefert. Zudem hat Martin viele Fragen kurzfristig und sehr ausführlich beantwortet. Nun müssen nur noch die Tennisanlagen schnell wieder öffnen! Vielen Dank für die angenehme Abwicklung und weiter so! VG

Kommentar

• telvis
                                Neuer Benutzer
                                • 29.07.2018
                                • 22

Hallo,
                                Bin ebenfalls durch das Saitenforum auf TSS aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden.Habe zwei Saitensets per Mail bestellt.Das ging ganz problemlos und zügig,trotz Corona und den damit häufig bedingten Lieferverzögerungen.
                                Bei Anfrage und Hilfestellung war Martin sehr freundlich
                                und kompetent.Preis war auch völlig in Ordnung,so das ich meine nächsten Bestellungen sicherlich wieder bei TSS machen werde.
                                VG.Telvis

Kommentar

Lädt...