Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Moin, ich bin glücklicherweise durch das Forum auf Martin bzw. TSS-Tennis aufmerksam geworden und habe bei ihm einfach mal Preise zu meinen gewünschten Yonex-Schlägern angefragt. Neben dem super netten Kontakt hat Martin dann auch noch gute Preise! Hervorragend ist auch noch sein Service Schläger anzugleichen! Ich werde wieder bei ihm bestellen :-)
Yonex VCORE Tour 97 (310g)
Signum Pro Firestorm 1,20mm
23/23
Hallo Tennisfreunde,
ich habe letzte Woche das erste Mal beim Martin und seinem TSS-Tennisshop bestellt.
Martin ist ein echt netter Kerl. Eine Anfrage bei ihm lohnt sich wirklich.
Die Lieferung verläuft völlig problemlos.
Ich hoffe Martin betreibt noch ganz lange seinen Shop, dass ich noch öfters meine Materialien über ihn beziehen kann.
ich bin auch durch dieses Forum auf Martin bezüglich Schlägertuning bzw. Customization aufmerksam geworden.
Super erster Kontakt per Telefon, bei dem sämtliche Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
Zufällig ergab es sich, dass ich mal in seiner Gegend war. Im persönlichen Gespräch wurden dann die letzten Details, sowie Pros und Cons besprochen.
Das Ergebnis einfach nur sensationell!!!! Alles so wie gewünscht - blitzsaubere Arbeit!!! Montag persönliches Gespräch - Freitag alle 4 Schläger da.
Vielen vielen Dank!!!!
Hallo Guy,
vielen Dank für Dein Feeback!
Vielen Dank auch für Deinen Tuning-Auftrag sowie Dein Vertrauen.
Schön dass Du den Umweg in Kauf genommen hast und mich privat besucht hast, so konnten wir uns persönlich kennen lernen und alle Details besprechen.
Das tunen Deiner Schläger genau nach Deinen Wünschen, sowie der Griffkappenumbau, war mir eine Ehre und ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit den "neuen" Rackets!
Ich möchte an dieser Stelle auch eine Empfehlung für Martin aussprechen. Ich habe hier in einem Thread nach Ösenbändern für den aktuellen Yonex Ezone 98 gesucht. Tenniswarehouse-Europe hat mir auf Anfrage in einem Ein-Zeiler gesagt, dass diese nicht verfügbar seien. Martin hat sich hingegen hier im Forum gemeldet, die Ösenbänder für mich bestellt und blitzschnell geliefert (neben einer Yonex Tennistasche).
Kommentar