Babolat Kontakt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NiceNico
    Neuer Benutzer
    • 03.06.2009
    • 6

Babolat Kontakt

Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Kontakt zu einem Babolat Vertreter.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Habe zwar schon versucht über ein Geschäft an Babolat heranzukommen, allerdings vertröstet dieses Geschäft mich Woche für Woche. Es geht um einen Trainervertrag.
  • manne

Was für einen Vertrag möchtest Du ?????

Kommentar

• A:T:
      Postmaster
      • 21.05.2009
      • 274

Auch bei Babolat funktioniert die Vertragspolotik folgendermaßen: Der Trainer oder Spieler muß sich bei einem Fachgeschäft empfehlen. Dieses Geschäft setzt sich dann mit der jeweiligen Fa. in Verbindung und empfieht den Spieler und so kommt der Vertrag zustande. Also ein Fachgeschäft dient als Vermittler bzw. irgendwie auch Nutznießer da man bei vielen Geschäften eine Anzahl an Schlägern verkaufen muß um einen Vertrag zu bekommen.
      Bei Profis oder bei hochklassierten Trainer laufen die Vertraege dann über die jeweilige Fa. ohne Zwischenstation.

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo Nico,

wir arbeiten im Rahmen unserer K-Trainer Verträge u.a. auch mit der Fa. Babolat sehr eng zusammen - gerne kannst Du dich hierzu bei uns telefonisch oder per mail unter vip@keller-sports.com melden.

Viele Grüße
        Dein keller-sports.com Team

Kommentar

Lädt...