Tennis Pay-TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Mitterlweile sind ja über 2 Monate vergangen...seit ihr noch mit TennisTV zufrieden?

Ich bin nämlich auch am Überlegen mit das Ganze kaufen. Ob für nen Monat oder Jahr wird sich dann noch zeigen.

Gibt es die ReLive-Funktion auch schon für andere Matches außer die Finals?

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 237

Also ich bin damit echt zufrieden. Bei manchen Turnieren ist die Qualität zwar nicht so gut, aber immernoch besser als das, was man aus dem Internet kennt. Bei den größeren Turnieren hab ich bisher nur gute Qualität erlebt.
      Lg Headfreak

Kommentar

• Spindoctor
        Postmaster
        • 08.07.2010
        • 147

Re-Live gibt es nur von den Finals der Masters 1000 und 500er Serie. Solange die Live-Übertragung eines Tages noch nicht beendet ist, kannst du den Stream so weit zurückspulen wie du möchtest und dir die Matches zeitversetzt in voller Länge anschauen. Dies geht aber immer nur mit der Übertragung des aktuellen Turniertages.

Zur Qualität: Der Stream ist adaptiv, passt sich also der Qualität deiner Internetleitung automatisch an. Daher kann es vorkommen, dass das Bild manchmal etwas unschärfer wird. Im Allgemeinen ist die Schärfe aber ziemlich gut. Nur die On-Demand-Matches sind nicht in höchster Qualität verfügbar. Auf Sand ist der Ball dann schwer zu erkennen.

Kommentar

• Paddinho

So, ich hab mir TennisTV vorhin mal für einen Monat zum Testen gegönnt.
          Also ich bin positiv überrascht. Die Qualität ist eigentlich ziemlich gut von den Madrid Open.

Zitat von Spindoctor
          Solange die Live-Übertragung eines Tages noch nicht beendet ist, kannst du den Stream so weit zurückspulen wie du möchtest und dir die Matches zeitversetzt in voller Länge anschauen. Dies geht aber immer nur mit der Übertragung des aktuellen Turniertages.
          Hab ich auch gerade getestet...funktioniert einwandfrei.

Hatte nämlich anfangs Bedenken, dass ich durch meine Arbeitszeiten einige Matches verpassen werde.

Schau mir übrigengs gerad Roddick-Cipolla an ;-)

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Tennis TV

Hi,

ist es möglich, Matches aufzuzeichnen, bzw. den Stream zu speichern ?!

In welchem Format ?!

Gruß

Kommentar

• Headfreak
              Postmaster
              • 05.11.2008
              • 237

Da fragst du jetzt was. Meiner Meinung nach nicht. Du kannst nur den aktuellen Turniertag zurückspulen, wie Spindoctor erwähnte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht kann dir ja jemand anderes die Frage mit größerer Sicherheit beantworten.
              Lg Headfreak

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Hawkeye2
                Hi,

ist es möglich, Matches aufzuzeichnen, bzw. den Stream zu speichern ?!

In welchem Format ?!

Gruß
                Ich hab mal nicht gesehen, dass sowas gehen könnte. Allerdings gibt es gewisse Tools, mit denen man das hinkriegen sollte. Für den Firefox gibt es z.B. ein entsprechendes Add-On...mir fällt aber gerade der Name davon nicht ein.

Kommentar

• JanSa
                  Benutzer
                  • 09.09.2008
                  • 54

wie wärs mit nem live stream!

Kommentar

• JanSa
                    Benutzer
                    • 09.09.2008
                    • 54

oder einfach mal bei sky reinschaun