Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich muss schon sagen ich finde das einen ziemlich unverschämten Startpost. Benutz doch zu Anfang einfachmal Google und du findest ziemlich schnell einige Hersteller und Preise. Wenn du nach konkreten Erfahrungen fragst ist das was anderes aber sich hier die Arbeit abnehmen lassen finde ich schon dreist.
schön das du es dreist und unverschämt findest...ich nicht nach einem angebot sondern erfahrungen gefragt.
dazu gehören für mich auch preise und hersteller... sicherlich finde alles bei google...nur dies hier ist doch ne plattform für alles um tennis...finde dein posting deshalb sehr unqualifiziert unsachgemäß...naja vielleicht hat hier ja noch jemand ne kleine hilfe für uns..
Kommentar