So langsam werden die Plätze geöffnet und die Vorbereitung auf die ersten Verbandsspiele geht in die heiße Phase. Zeit, mal in die Runde zu fragen, was eure persönlichen Ziele der diesjährigen Saison sind. Dann mach ich mal den Anfang.
Für mich liegt ganz klar die Umstellung des bislang nicht existenten Rückhandgriffs im Fokus. Bislang hab ich mich immer beharrlich gegen diese Umstellung gesträubt, aber mit Hilfe meines Trainers und eines Kumpels geh ich das dieses Jahr mit allen Konsequenzen und ohne Rücksicht auf Verluste an.
Mit der Mannschaft möchte ich die Klasse halten, ebenso meine LK.
Ansonsten möcht ich einfach Spaß haben, jedes Training und Match genießen, sowie Schritt für Schritt weiterkommen.
Jetzt seid ihr dran. Bin mal gespannt, was so an Antworten kommt.
Für mich liegt ganz klar die Umstellung des bislang nicht existenten Rückhandgriffs im Fokus. Bislang hab ich mich immer beharrlich gegen diese Umstellung gesträubt, aber mit Hilfe meines Trainers und eines Kumpels geh ich das dieses Jahr mit allen Konsequenzen und ohne Rücksicht auf Verluste an.
Mit der Mannschaft möchte ich die Klasse halten, ebenso meine LK.
Ansonsten möcht ich einfach Spaß haben, jedes Training und Match genießen, sowie Schritt für Schritt weiterkommen.
Jetzt seid ihr dran. Bin mal gespannt, was so an Antworten kommt.
Kommentar