Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wir haben noch eine Woche Zeit. Ich freu mich schon auf die Runde. Primär möcht ich einfach viel Spaß haben mit meinen Jungs. Vorgenommen hab ich mir eigentlich nicht soviel. Möchte einfach immer mein Bestes geben und mal sehen, was dann unter dem Strich dabei rumkommt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wir starten heute...
Habe aber irgendwie gar keine richtige Motivation für's Tennis.
Werde mich vielleicht doch mehr auf's Laufen verlegen - da habe ich keine Probleme mit unvollständiger (bzw. nicht in Bestbesetzung antretender) Mannschaft und muß auch nicht den Mannschaftsführer machen und mich um jeden S****ß kümmern...
Wir starten morgen um 14:00 in die Medenrunde. Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird. Eine Klasse tiefer als letztes Jahr und mit einem neuen sehr starken Spieler an 1 rechnen wir uns etwas auf den Aufstieg aus.
Bir mir waren diese Sommersaison bisher viel Licht und Schatten, mal schauen wie es morgen wird. Ich hoffe, ich kann die ersten 170 Punkte und mein Team den ersten Saisonsieg einfahren.
Bei uns geht's um 10:00 los. Wir sind dieses Jahr ganz gut aufgestellt, mal sehen was geht. Wenn alle so spielen wie sie eigentlich können, dann kann das eine gute Runde werden.
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!
und nach über 20 jahren mannschaftssport hab ich es das ertste mal erlebt:
...im doppel...der gegner schmetter einen überkopfball schön steil in feld, dass er an der grundlinie bereits 3-4m höhe hat....also unerreichbar...mein mannschaftskollege wirft den schläger mit schöner rotation auf geschätze erdumlaufbahn, trifft den ball...der geht wieder übers netz...und er fängt noch seinen schläger.
ja, ich weiß das der punkt nicht zählt...zählen würde...
der gegner hat sofort die sonderregelung 97A akzeptiert und den punkt wegen exklusiv einzigartigem spieles unserem doppel zugesprochen....
und nach über 20 jahren mannschaftssport hab ich es das ertste mal erlebt:
...im doppel...der gegner schmetter einen überkopfball schön steil in feld, dass er an der grundlinie bereits 3-4m höhe hat....also unerreichbar...mein mannschaftskollege wirft den schläger mit schöner rotation auf geschätze erdumlaufbahn, trifft den ball...der geht wieder übers netz...und er fängt noch seinen schläger.
ja, ich weiß das der punkt nicht zählt...zählen würde...
der gegner hat sofort die sonderregelung 97A akzeptiert und den punkt wegen exklusiv einzigartigem spieles unserem doppel zugesprochen....
Ich wünsche allen Forumusern, welche wie wir heute in die diesjährige Medenrunde starten, viel Glück, Spaß und Erfolg.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So Doppel heute gewonnen 6:4 6:3. Wir verwandelten den 10! Matchball. Letztes aufschlagsspiel ging 13!!! Mal über Einstand.... Wahnsinn! Mannschaft gewinnt 10:4. Einzel musste ich wegen schulterproblemen ausfallen lassen
Wir haben mit 18-3 gewonnen. Ausgerechnet ich hab mit meinem Partner die einzigen Punkte abgegeben. Wir haben zuvor noch nie gemeinsam Doppel gespielt und fanden nie wirklich ins Match rein. Spielte aber keine große Rolle und der Ärger hielt sich angesichts des Spielstandes im Rahmen. Mein Einzel hab ich sehr deutlich gewonnen. Ich denke, daß das bisher mein bestes Match im Rahmen der Medenrunde war. Nächste Woche wirds erheblich schwerer, denn da wartet vermutlich einer der Aufstiegsaspiranten.
Gestern mal wieder den Kopf über das LK System schütteln müssen.
Wie kann es sein, dass ich gegen einen LK17 (privat) das 3-Satz Match meines Lebens habe (6:7 7:5 6:4) und dann gegen einen LK16 gestern 6:0 6:1 + 6:1 6:1 im Doppel spiele? Einziges Einzel letztes Jahr auch schon gegen LK14 mit 6:2 6:0.
Dazu sollte vllt. noch gesagt werden, dass ich keinen Plan habe wo ich stehen sollte, da die LK Entwicklung komplett an mir in den letzten 2 Jahren vorbei gegangen ist.
Achja, Spiel insgesamt ging 4:4 aus mit 7:6 Sätzen für uns Dabei allerdings zwei Spielerverletzungen, was wirklich noch zum Problem werden kann.
Kommentar