Doch, das ist exakt zutreffend. Mich hats im Juni sauber vom Bike auf die rechte Schulter geschmissen. Ich hatte gehofft, daß mit Traumeel und Voltaren in den Griff zu bekommen. Aber nachdem das alles nichts zur Linderung beigetragen hat, gehts morgen doch zum Orthophäden. Hab zwar seit dem Sturz noch ein paarmal versucht zu spielen, aber das war völlig hoffnungslos. Aufschlag geht gar nicht, Vorhand durchziehen ebensowenig und selbst der Vorhandvolley ging nur unter Schmerzen. Seltsamerweise treten auf der Rückhandsaite eigentlich gar keine Probleme auf. Hoffe, daß die Diagnose nicht allzu krass ausfällt.
Der Sommer-Punktspiel-Thread 2011
Einklappen
X
-
Vielen Dank. Das hoffe ich auch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
-
Leider muß ich mich noch bis zum 12.08. gedulden. Vorher war kein Termin zu bekommen. Hab aber weder die Zeit, noch die Lust, womöglich bei anderen Orthophäden einen früheren Termin zu bekommen. Ist eh schwierig bei meinen Arbeitszeiten. Zudem ist der Orthophäde ein richtig guter und in meinem Tennisverein. Ich vertraue ihm voll und ganz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das mit den Wartezeiten ist wirklich schlimm.
Musste jetzt 3 Wochen auf meinen Termin beim Neurochirurgen warten. Hab damals angerufen und die nette Dame meinte, dass ich Glück hätte, weil vorhin einer abgesagt hätte. Da dachte ich dann schon "genial", kann diese Woche noch kommen. Aber war wohl zu lange schon nicht mehr beim ArztFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Für mich ist die Tennissaison auch gelaufen. Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, mindestens 3 Monate Tennispause und Laufpause. Zum Glück kann ich Fitnesstraining,Spinning und auf dem Cross Trainer trainieren.... und jede Menge Physio Übungen (täglich) machen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
@Heinman
Oh Panne. Ich wünsch Dir einen guten Heilungsprozeß und hoffe, daß Du wieder topfit ins Wintertraining einsteigen kannst.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@moyafan
Danke. Ich hoffe auch, dass ich das konservativ (mit viel Physio und Disziplin) hinbekomme.
Wenn ich ein Go vom Doc bekomme, werde ich erst mit dem Laufen beginnen.
Mit Tennis werde ich frühestens im Januar spielen.
Frustrierend dabei ist, dass ich in einer supertollen neuformierten H40 Mannschaft spiele, die im ersten Spiel nach der Sommerpause sogar um den Aufstieg spielt.
Aber als Nummer 6 bin ich da entbehrlich.Zuletzt geändert von Heinman; 04.08.2011, 05:59.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
unschoene Medenrunde 2011
na da wuensch ich EUCH beiden alles gute..wurde ja auch vor 9 Wochen am Knie operiert ...wird labg dauern , bis ich wieder vernuenftig spielen kann...und ob das wieder 100prozentig wird....steht in den Sternen...LGKommentar
-
Alles gewonnen, nur ein Einzel über die ganze Saison mehr verloren und deshalb steigen wir nicht auf.
Einmal unentschieden und einmal 10:4 gewonnen als wie die Aufsteiger mit 12:2 KlasseMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Die namentlichen Meldungen für die 2012 er Punktspielrunde hat der HTV jetzt publik gemacht. Mal sehen, wie weit meine Schulter die Medenspiele verträgt. Wir haben aber dieses Jahr genug Spieler für unsere Truppe, sodaß ich ggf. mal das ein oder andere Doppel sausen lassen kann. Wär auch nicht schlecht, wenn ich meine in den Keller geratene LK wieder ein wenig aufpolieren kann. Aber das Wichtigste ist der Spaß mit den Jungs zusammen und daß die Schulter hält. Der Rest ergibt sich schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja unsere Gruppe ist auch echt richtig schön fies...
Da wir eine neu gegründete Mannschaft sind dürfen wir in der untersten Liga anfangen. Und da sind gleich ein zwei hochkarätige Gegner dabei.
@ RumsDi in welchem Bezirk bzw. in welcher Gruppe spielst du den?Kommentar
Kommentar