An die Ösis: Gibt es die Zeitschrift Tennis Sports noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosamunde82
    Postmaster
    • 09.04.2007
    • 122

An die Ösis: Gibt es die Zeitschrift Tennis Sports noch?

Nach dem Tod des Herausgebers Lance Lumsden würde mich interessieren, ob es das österreichische Tennismagazin TENNIS SPORTS (früher Happy Tennis) noch gibt. Auf eine Mail an die Redaktionse-mailadresse wurde mir nicht geantwortet.
  • Plommatzamba
    Neuer Benutzer
    • 01.09.2011
    • 10

Hey,

ich bin einfach mal auf die Homepage gegangen: http://www.tennissports.at/appc/index.php und habe mich mal durchgeklickt, dachte aber erst, dass es die Seite nicht mal mehr gibt, da sie so lange geladen hat (liegt wohl eher an meinem Internet ) und dort wird von der aktuellen ausgabe 4/2011 gesprochen, konnte leider nicht rauskriegen, ob damit der 4. Monat April bezeichnet wird oder sonst was anderes...

LG

Kommentar

• rosamunde82
      Postmaster
      • 09.04.2007
      • 122

Es gab soweit ich mitbekommen habe mittlerweile (also nach 4) noch eine weitere Ausgabe (glaube auch mit Nadal am Cover) in der über den Tod von Lance Lumsden berichtet wurde. Auch in den letzten Jahren machten sie glaube ich im Sommer eine länger Pause (also ein Monat kein Heft oder so). Aber jetzt kommt mir die Zeit schon verdammt lang vor.

Kommentar

• hp_k
        Postmaster
        • 22.11.2006
        • 246

jetzt gibt's die Homepage auch nicht mehr….denke das war's wohl

Kommentar

• Psycho Dad
          Benutzer
          • 19.01.2010
          • 36

die netpro gmbh ist in konkurs gegangen. d.h. das abogeld sehen wir nie wieder...

Kommentar

Lädt...