Name für Besaitungsservice
Einklappen
X
-
Wie so vieles im Leben ist das eine Frage des Geschmacks. Ich finde das ER-Logi nicht so prickelnd, ist irgendwie "RF" für Arme.
Auf jeden Fall passen das Logo und "königlich" nicht zusammen, da solltest Du dann schon eine Schrift mit Serifen nehmen (wie auch beim RF-Logo), das wird Dir Dein Grafiker vermutlich auch sagen.
Am Besten, Du entscheidest Dich erstmal für ein Image - Willst Du jung und modern auftreten oder eher königlich und edel. Diese Wahl wird darüber entscheiden, wen Du mit Deinem Namen und Deinem Logo ansprichst.
PeterKommentar
-
lasse-s
-
Das kann man sicher alles machen lassen, aber es muss auch erkennbar bleiben auf einer Saite.Gruss,
Howy
Kurbels Vorschlag fand ich am Eingängigsten. Kurbeli wird von mir die zwei Sets erhalten und den Erhalt der Sets möge er hier bitte posten.
Des Weiteren möchte ich mich bei allen Mitglieder bedanken, die ihre Birne angestrengt haben um mir weiter zu helfen. Vielen Dank für Eure Mithilfe!Zuletzt geändert von El Rey; 14.11.2011, 00:11.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Damentrainer
Ich bin leider etwas spät auf diesen Thread gestoßen.
Saitenspiel wäre noch ein Vorschlag gewesen.Kommentar
-
rahmentreffer
Kommentar
Kommentar