Der Sommer-Punktspiel-Thread 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Der Sommer-Punktspiel-Thread 2012

Servus,

Medenrunde schon fast vorbei und noch kein Thread

Ich hab noch kein Medenspiel absolviert, aber mein LK-Portrait 8:1 gut aus. Siegessträhne durch eine Verletzung gerissen

Wenn ich rechtzeitig fit bin, gibt es ein verspätetes Medenrunde-Debüt

Wie läuft es bei euch bisher? Gibt es schon Lustiges zu berichten? Wer steigt auf? Wer ab?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

3 Medenspiele, 3x mit den Jungs einen Sieg eingefahren, nächsten Samstag Aufstiegs-Derby gegen den Nachbarverein

Guckst du hier: http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Et läuft, würde ich sagen
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Gestern das dritte Match gehabt. Bilanz bisher:

Zwei Unentschieden und gestern gabs gegen den stärksten Gegner die erste Niederlage. Gestern die Niederlage geht okay, der Gegner war im Doppel einfach besser ( Nach den Einzeln stands 4-4 ). Ich hab gestern allerdings nicht gespielt. Weder Einzel, noch Doppel. Hatte dafür das Vergnügen, etwa acht!!! Stunden in einer später recht kalten Halle meinen Jungs zuzusehen. Wir haben uns mit zwei weiteren Teams drei Plätze geteilt. Gegen halb drei gings los, das letzte Doppel war irgendwann gegen halb elf durch. Also, oft brauch ich sowas echt nicht.
      Die beiden Remis zuvor waren komplett unnötig, die Matches hätten wir beide gewinnen müssen. Jetzt kommen noch drei schwächere Gegner, sodaß es wohl am Ende ein Platz im Mittelfeld wird.
      Persönliche Bilanz: Ein Einzel in Sand gesetzt, da ich mich auf das Spiel meines jugendlichen Gegners eingelassen hab und zumal einen Aussetzer nach dem anderen auf der Vorhand an dem Tag hatte. Doppel in drei Sätzen verloren ( Ein Satz im Tie-Break, den dritten im Match Tie-Break ).
      Auch das nächste Einzel verloren. Allerdings auf Kunstrasen. Auf diesem Belag hab ich das letztemal vor sechs Jahren gespielt und ein offzielles Match sogar noch nie. Wie dem auch sei, keine Einstellung gefunden zum Belag, dem Gegner ( der eigentich deutlich schwächer ist ) und meinem Spiel. Die logische Konsequenz folgte prombt. Das anschließende Doppel hab ich mir dann geschenkt. Ich packs einfach nicht, meine Trainingsleistungen, die tausendmal besser sind, in die Medenspiele zu übertragen. Da die kommenden Gegner allerdings von uns nicht so stark eingeschätzt werden, hoffe ich mal darauf, noch drei Einzel und drei Doppel zu gewinnen. Was auch geil ist, ist die Tatsache, daß wir jetzt im Juni noch zwei Spiele haben, dann eine achtwöchige Pause eintritt und dann steht ende August noch ein einziges Spiel auf dem Plan.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muxi
        Postmaster
        • 02.07.2009
        • 159

Die Seite ist der Hammer genau mein Humor.
        Achja bei mir sind die Medenspiele dieses Jahr ausgefallen wegen Abitur.
        lg
        Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Ich treff momentan das Feld einfach nicht, meine Bilanz ist dementsprechend miserabel. Schade eigentlich, körperlich bin ich deutlich fitter denn je.
          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Da geht es ja direkt rund im Thread

Zitat von Schwelli
            3 Medenspiele, 3x mit den Jungs einen Sieg eingefahren, nächsten Samstag Aufstiegs-Derby gegen den Nachbarverein

Guckst du hier: http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Et läuft, würde ich sagen
            2500 Likes für die Seite? Willst du mal nen Review zum Speed Cell schreiben? Gerne auch im anderen Thread.
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Zitat von muxi
              Die Seite ist der Hammer genau mein Humor.
              Danke

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Zitat von RumsDi
                Da geht es ja direkt rund im Thread

2500 Likes für die Seite? Willst du mal nen Review zum Speed Cell schreiben? Gerne auch im anderen Thread.
                Ja, wir ziehen mit unserer hochemotionalen und charmanten Art der Berichterstattung eine Menge Leute an

Ich hab hier schon an mehreren Stellen was zur Speed Cell geschrieben. Kurzfazit: Zum Lauftraining/Konditionstraining klasse und sehr motivierend, nur fürs Tennis eher Schnick-Schnack

Kommentar

• königjohan
                  Postmaster
                  • 08.03.2009
                  • 168

3 Spiele rum, Bilanz 2:1. Ich hab 2x gespielt, persönliche Bilanz 1:1. Die Niederlage war sowas von unnötig... bei 9 beide im Championstiebreak meinen ersten und einzigen Doppelfehler gemacht. Ich will den 3. Satz zurück!!!!!!!
                  Aufstieg wäre theoretisch noch drin, wenn die konkurrierende Mannschaft einmal knapp verlieren sollte.
                  Yonex RDiS300 L2
                  MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

• Philipp203
                    Postmaster
                    • 18.03.2010
                    • 273

Bei uns geht die Runde erst am 17.06. los.
                    Werde aber berichten wies lief :-)
                    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
                    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• multiplikator
                      Postmaster
                      • 28.03.2007
                      • 280

heute unser 3. Spiel in der Medenrunde gehabt und leider 5:4 verloren und somit können wir den Aufstieg komplett vergessen:-(

Ich habe 6:7 7:6 7:6 gewonnen nachdem ich im 1. Satz schon mit 5:2 vorne lag und im 2. 5:3 aber egal gewonnen ist gewonnen und mein Gegner war eine LK besser und somit gibt es endlich Punkte!
                      Gruß, Markus
                      Head Graphene 360 Speed MP
                      Test: Kirschbaum Competition 1,20
                      Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• königjohan
                        Postmaster
                        • 08.03.2009
                        • 168

Gestern 5:4, somit weiter auf dem 2. Platz. Ich hab leider verloren, der verdammte Wind hat mir mein ganzes Spiel verblasen. Hinzu kam der Regen, der Platz wurde immer langsamer und die Bälle blieben alle unten. Nicht mein Ding... Mein Gegner hat dann irgendwann nur noch kurze Bälle ausgepackt, und ich ging in 2 Sätzen unter.

Woran mag das liegen? Ich kann bei Hitze, Regen, Kälte spielen, aber kaum wird es windig, ist es aus. Spieler, die ich bei "regulären" Bedingungen schlage, oder die auf augenhöhe sind, scheinen kein Problem zu haben, und putzen mich weg. Weht der Wind, fällt mein Spiel komplett auseinander.

Ich spiele recht offensiv, Topspin auf beiden Seiten und versuche fast immer, den Wechsel schnell zu beenden. Wind macht mir alles kaputt, Länge, Winkel, nix geht mehr.

Mein Gegner gestern hat nur geschoben, dem flogen sie eben nicht reihenweise ins Aus... Und ich stand da mit meiner Western Vorhand und kam nicht mehr unter seine Stopps und halben Stopps.

Bei so nem Wind will ich nie mehr spielen.

Sent from my iPad using Tapatalk
                        Yonex RDiS300 L2
                        MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Wir haben morgen ein Entscheidungsspiel, wenn man so möchte, um den zweiten Platz gegen unseren direkten Mitkonkurrenten. Gewinnen wir, haben wir den zweiten Platz inne. Überraschenderweise hat der in der Vergangenheit schon zum Aufstieg berechtigt. Hätten wir direkt am Anfang nicht unnötigerweise zweimal Unentschieden gespielt, wäre sogar der erste Tabellenplatz möglich gewesen. Gegen den Aufsteiger sind wir mit einem 4-4 aus den Einzeln raus und haben dann anschließend beide Doppel in den Sand gesetzt.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MrStylo

Zwar schon 6 wochen her, aber
                            Aufstieg

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Bei uns ist es noch ein wenig länger her.

Und Abstieg.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...