Ich verstehe das wirklich nicht. Es gibt so viele gute Online Shops mit günstigen Preisen in Deutschland. Warum wegen dreifuffzich Preisdifferenz bei so einem unbekannten Online-Auftritt etwas ordern?
Tennissaitenshop.de ohne Reaktion - Betrug?
Einklappen
X
-
lemmie
-
Tennissaitenshop
Nun zum weiten Mal keine Ware. Beim ersten Mal über Paypalkonflikt Rückerstattung erhalten, diesmal solls über mein Konto zurückkommen. Eigentlich ist dieser Laden ein Fall für den Staatsanwalt.Kommentar
-
Sorry, aber kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt gibt die diversen großen Versender, die vielleicht etwas teurer sind aber definitiv seriös. Es wird hier im Forum immer wieder mit persönlichen Erfahrungsberichten auf kleinere Mitbewerber hingewiesen die gute Preise und tollen Service bieten. Und du bestellst dann nach einer schlechten Erfahrung NOCHMAL da? WARUM???http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Sorry, aber kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt gibt die diversen großen Versender, die vielleicht etwas teurer sind aber definitiv seriös. Es wird hier im Forum immer wieder mit persönlichen Erfshrungsberichten auf kleinere Mitbewerber hingewiesen die gute Preise und tollen Service bieten. Und du bestellst dann nach einer schlechten Erfahrung NOCHMAL da? WARUM???
Ein guter Esel stösst sich bekanntlich nur einmalGruss,
Howy
tja, Geiz ist vielen lieb, aber auch häufig teuerKommentar
-
badnix
Kommentar
Kommentar