Tennissaitenshop.de ohne Reaktion - Betrug?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Ich verstehe das wirklich nicht. Es gibt so viele gute Online Shops mit günstigen Preisen in Deutschland. Warum wegen dreifuffzich Preisdifferenz bei so einem unbekannten Online-Auftritt etwas ordern?

Kommentar

• strandet
      Neuer Benutzer
      • 13.04.2007
      • 3

Da gebe ich dir absolut recht, mach ich auch nicht mehr.
      Wollte mal einen "Kleinen" etwas abnehmen.
      Der Shop macht auch einen seriösen Eindruck mit besten Bewertungen.

Kommentar

• foreigner99
        Neuer Benutzer
        • 27.09.2011
        • 4

Tennissaitenshop

Nun zum weiten Mal keine Ware. Beim ersten Mal über Paypalkonflikt Rückerstattung erhalten, diesmal solls über mein Konto zurückkommen. Eigentlich ist dieser Laden ein Fall für den Staatsanwalt.

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Sorry, aber kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt gibt die diversen großen Versender, die vielleicht etwas teurer sind aber definitiv seriös. Es wird hier im Forum immer wieder mit persönlichen Erfahrungsberichten auf kleinere Mitbewerber hingewiesen die gute Preise und tollen Service bieten. Und du bestellst dann nach einer schlechten Erfahrung NOCHMAL da? WARUM???
          Zuletzt geändert von Schwelli; 06.11.2012, 09:37. Grund: Buchstabendreher
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Schwelli
            Sorry, aber kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt gibt die diversen großen Versender, die vielleicht etwas teurer sind aber definitiv seriös. Es wird hier im Forum immer wieder mit persönlichen Erfshrungsberichten auf kleinere Mitbewerber hingewiesen die gute Preise und tollen Service bieten. Und du bestellst dann nach einer schlechten Erfahrung NOCHMAL da? WARUM???

Ein guter Esel stösst sich bekanntlich nur einmal
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• badnix

Zitat von strandet
              Da gebe ich dir absolut recht, mach ich auch nicht mehr.
              Wollte mal einen "Kleinen" etwas abnehmen.
              Der Shop macht auch einen seriösen Eindruck mit besten Bewertungen.
              Yes - und 6 der 7 Bewertungen sind innerhalb von 10 Tagen im April 2010 erfolgt - und seitdem NIX mehr = sehr aussagekräftige Bewertungen

tja, Geiz ist vielen lieb, aber auch häufig teuer

Kommentar

• badnix

... hat sich in dieser Angelegenheit denn noch etwas ergeben ?? Weitere Erfahrungen ???

Kommentar

Lädt...