Ich liebe die Hallensaison! Kein Wind, keine Löcher, keine blöden Lininen sonder ehrlicher, gandenloser Hartplatz. Und wenn ich meine Beine etwas schonen will, dann wechsle ich auf Sand. Ist bei uns im Club beides geboten und zusätzlich gibts noch ein paar Teppich-Plätze. Bei uns kann man im Winter genauso viel spielen wie im Sommer ohne Aufpreis. Natürlich ist der Ganzjahres-Preis entsprechend hoch, aber wer 6 Stunden+ in der Wochen das ganze Jahr spielen will, wird es kaum billiger bekommen.
Einwas habe ich noch vergessen. Ich mag es, dass in der Halle die Seiten und der Blick nach oben begrenzt ist. Ich fühle mich da viel Besser gerade wenn ich kreuz und quer über den Platz hetze. Gefühlt spiele ich da eine Klasse besser, obwohl mir der schnellere Platz von der Spielanlage eigentlich nicht liegen dürfte.
Den Sound mag ich übrigens auch viel lieber!
Einwas habe ich noch vergessen. Ich mag es, dass in der Halle die Seiten und der Blick nach oben begrenzt ist. Ich fühle mich da viel Besser gerade wenn ich kreuz und quer über den Platz hetze. Gefühlt spiele ich da eine Klasse besser, obwohl mir der schnellere Platz von der Spielanlage eigentlich nicht liegen dürfte.
Den Sound mag ich übrigens auch viel lieber!
Kommentar