French Open 2013 1.Runde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Comeback
    Postmaster
    • 17.10.2009
    • 180

Genau, es ist Court No 18, wo die Promis trainieren.
    Mit den "größeren Anlagen" meine ich die Courts No.2,3,6+7, die nach den 3 TOP Stadien noch etwas mehr ZUschauerkapazität haben. Hier bilden sich größere SChlangen, um auf die Anlage zu kommen; teilw 20-30m und man kommt nur weiter, wenn andere raus gehen. In der ersten Runde hat man aber - wie Howy schon sagt - genug Möglichkeiten auf den NEbenplätzen. Howys Trick mit Court 3 funktioniert nach meiner Erfahrung aber leider nicht immer, da auf einmal ein Kontrolleur am Übergang von 3 auf 2 gestanden hat.
    "Spiel mutig!"

Kommentar

• MarcB

also ich war im letzten Jahr dort, die ersten 3 Tage. Wir hatten uns bewußt Karten für die Hauptplätze bestellt um iwo sichere Sitzplätze zu bekommen.

Wenn du Groundtickets hast, dann mußt du sehr früh da sein, Einlass ist jeweils ab 10 Uhr. Dann solltest du einen genauen Plan haben, welche Matches du sehen möchtest. Und selbst dann wirst du viel Geduld brauchen, die Anlage ist in den ersten Tag sehr voll und du wirst viel Zeit mit Anstehen verbringen. Habe für Haas gg Volandri ne knappe Stunde angestanden!

Aber insgesamt eine sehr geile Verantstaltung, wüsche Dir viel Spaß!!!

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Kommt man an den ersten beiden Tagen mit den Außenplatztickets auch in die großen Stadien? Vielleicht wenn da gähnende Leere herscht? Mir hat jemand erzählt das man da zumindest reinschauen darf nur keinen Sitzplatz hat.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• MarcB

Du wirst an den ersten Tagen genau das Gegenteil von gähnender Leere antreffen. Die Anlage ist dermaßen voll, dass du dir gut überlegen solltest, einen Nebenplatz zu verlassen. Und auf die großen Courts darfst du mit Groundtickets nicht drauf, alles ab Court 2 ist möglich.

Kommentar

Lädt...