hallo leute,
ich weiß, daß es hier einen "erfahrungen mit versendern" frett gibt, aber ich habe mir erlaubt einen extra frett aufzumachen, weil ich meine erfahrungen mit keller-sports mit euch teilen wollte und deren service meiner meinung nach einen ganz besonderen respekt verdient!!!
war ich in der vergangenheit auch sonst eigentlich sehr zufrieden mit ihnen, preise sind gut und versand ist super schnell, nicht wie bei anderen versendern, bei denen lieferbar in 24h angegeben wird und vier tage nach bestellung ist die bestellung aktuell immer noch in bearbeitung (passiert mir jetzt schon zum zweiten mal am stück und ich habe nur dort bestellt, weil keller-sports den artikel nicht hatte), ist es deren umkomplizerter und exzellenter service, den ich jetzt erfahren durfte, der mich unheimlich beeindruckt hat.
mir ist letzte woche am donnerstag beim spielen einer meiner blades im herz gebrochen , warum auch immer. ich habe eigentlich nichts mit dem schläger gemacht außer gespielt und die stelle an der er gebrochen ist, die ist auch ziemlich ungewöhnlich (anbei ein bild) und ich kann mir das nicht erklären... außer ein paar rahmentreffern (aufschläge beim ersten mal draußen waren bei sonnenschein nicht so einfach ) kann ich mir nichts anderes vorstellen.
da ja die medensaison bald losgeht habe ich noch direkt bei keller-sports angerufen (es war 17:30 uhr) und der dame vom kundenservice mein anliegen, kostenloser ersatz, erklärt. daraufhin erklärte die dame wiederum mir, daß ich den schläger erst einschicken müsse, der hersteller den fall dann prüfe und ich im anschluß dann ersatz bekommen werde, dies aber mindestens drei wochen dauert. daraufhin habe ich ihr erklärt, daß mir das zu lange dauert, da ja jetzt die medensaison losgeht, ich die schläger vor nicht mal drei wochen gekauft habe und ich echt nicht weiß, wie der schläger da unten gebrochen ist. ich fragte sie dann, ob es nicht möglich wäre, daß ich mir direkt einen neuen kaufe und sie mir das geld dann zurücküberweisen können. darauf bekam ich dann die antwort, daß dies möglich wäre, ich dann aber einen gutschein bekommen würde. ich sagt ihr dann, daß dies auch nicht wirklich befriedigend ist, da ich dann ja einen gutschein hätte von dem ich nicht weiß, wann ich ihn einsetzen werde und somit erst mal auf den kosten sitzen bleibe. daraufhin ihre antwort: "ok, schicken sie den schläger einfach an unser münchner büro und schreiben eine e-mail, daß auf anweisung von frau ...., leiterin customer care, ihnen direkt ein gutschein erstellt werden soll".
ich also direkt heim, ein bild vom schläger gemacht, einen brief verfasst, den schläger verpackt und zur post gebracht. habe dann auch noch auf deren webseite nachgesehen wie bei einer reklamation eigentlich zu verfahren ist und denen eine mail mit beschreibung, bild und anliegen verfasst. am NÄCHSTEN morgen kam bereits eine e-mail, daß ich bitte den sendungsbeleg einscannen und schicken soll und ich dann direkt den gutschein erhalte. direkt gemacht und so ist es dann auch geschehen!!! ich wurde auch noch gebeten meine kontodaten zu schicken, so daß mir das porto zurücküberwiesen wird, was ich aber nie angefragt hatte und auch nicht erwartet hätte, denn ich war zu diesem zeitpunkt schon sehr happy und beeindruckt... aber es kommt noch besser
gutschein war über den kaufpreis des schlägers erstellt, dieser war aber mittlerweile um fünf euro im preis gefallen. nun wollte ich mir einen bestellen und mit dem gutschein zahlen, was aber nicht ging, da dann der warenwert unter null euro gewesen wäre und eine solche bestellung nicht möglich ist . daraufhin habe ich auf der hotline angerufen und mein anliegen erklärt... ich möchte einen ersatzschläger bestellen und diesen mit dem gutschein zahlen, mehr nicht. was bekomme ich als antwort? "dann bestellen sie einfach noch was dazu, so daß der gutscheinwert erfüllt ist". ich habe dem netten und sehr bemühten herrn dann erklärt, daß ich dann aber ja MEHR bekomme als mir eigentlich zusteht, denn wenn es ein normales ladengeschäft wäre ich einfach schläger gegen schläger getauscht hätte und nicht auch noch mit mehr rausgegangen wäre und seine antwort war: "sie bekommen das, was sie für den schläger gezahlt haben. wenn dieser mittlerweile günstiger geworden ist, dann haben sie glück und wenn sie jetzt dann noch was anderes dazubekommen, dann ist das halt so und ich solle mich doch freuen." ich habe dann gleich noch eine dose us open dazubestellt ... DAS NENNE ICH MAL EINEN HAMMER SERVICE!!!!!!! es wird einem super schnell und unkompliziert geholfen und der kunde wird glücklich gemacht!!!
addi
p.s. nein, meine kontodaten habe ich nicht hingeschickt , denn bei einem solchen service würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich auch noch das porto zurückbekommen würde!
ich weiß, daß es hier einen "erfahrungen mit versendern" frett gibt, aber ich habe mir erlaubt einen extra frett aufzumachen, weil ich meine erfahrungen mit keller-sports mit euch teilen wollte und deren service meiner meinung nach einen ganz besonderen respekt verdient!!!
war ich in der vergangenheit auch sonst eigentlich sehr zufrieden mit ihnen, preise sind gut und versand ist super schnell, nicht wie bei anderen versendern, bei denen lieferbar in 24h angegeben wird und vier tage nach bestellung ist die bestellung aktuell immer noch in bearbeitung (passiert mir jetzt schon zum zweiten mal am stück und ich habe nur dort bestellt, weil keller-sports den artikel nicht hatte), ist es deren umkomplizerter und exzellenter service, den ich jetzt erfahren durfte, der mich unheimlich beeindruckt hat.
mir ist letzte woche am donnerstag beim spielen einer meiner blades im herz gebrochen , warum auch immer. ich habe eigentlich nichts mit dem schläger gemacht außer gespielt und die stelle an der er gebrochen ist, die ist auch ziemlich ungewöhnlich (anbei ein bild) und ich kann mir das nicht erklären... außer ein paar rahmentreffern (aufschläge beim ersten mal draußen waren bei sonnenschein nicht so einfach ) kann ich mir nichts anderes vorstellen.
da ja die medensaison bald losgeht habe ich noch direkt bei keller-sports angerufen (es war 17:30 uhr) und der dame vom kundenservice mein anliegen, kostenloser ersatz, erklärt. daraufhin erklärte die dame wiederum mir, daß ich den schläger erst einschicken müsse, der hersteller den fall dann prüfe und ich im anschluß dann ersatz bekommen werde, dies aber mindestens drei wochen dauert. daraufhin habe ich ihr erklärt, daß mir das zu lange dauert, da ja jetzt die medensaison losgeht, ich die schläger vor nicht mal drei wochen gekauft habe und ich echt nicht weiß, wie der schläger da unten gebrochen ist. ich fragte sie dann, ob es nicht möglich wäre, daß ich mir direkt einen neuen kaufe und sie mir das geld dann zurücküberweisen können. darauf bekam ich dann die antwort, daß dies möglich wäre, ich dann aber einen gutschein bekommen würde. ich sagt ihr dann, daß dies auch nicht wirklich befriedigend ist, da ich dann ja einen gutschein hätte von dem ich nicht weiß, wann ich ihn einsetzen werde und somit erst mal auf den kosten sitzen bleibe. daraufhin ihre antwort: "ok, schicken sie den schläger einfach an unser münchner büro und schreiben eine e-mail, daß auf anweisung von frau ...., leiterin customer care, ihnen direkt ein gutschein erstellt werden soll".
ich also direkt heim, ein bild vom schläger gemacht, einen brief verfasst, den schläger verpackt und zur post gebracht. habe dann auch noch auf deren webseite nachgesehen wie bei einer reklamation eigentlich zu verfahren ist und denen eine mail mit beschreibung, bild und anliegen verfasst. am NÄCHSTEN morgen kam bereits eine e-mail, daß ich bitte den sendungsbeleg einscannen und schicken soll und ich dann direkt den gutschein erhalte. direkt gemacht und so ist es dann auch geschehen!!! ich wurde auch noch gebeten meine kontodaten zu schicken, so daß mir das porto zurücküberwiesen wird, was ich aber nie angefragt hatte und auch nicht erwartet hätte, denn ich war zu diesem zeitpunkt schon sehr happy und beeindruckt... aber es kommt noch besser
gutschein war über den kaufpreis des schlägers erstellt, dieser war aber mittlerweile um fünf euro im preis gefallen. nun wollte ich mir einen bestellen und mit dem gutschein zahlen, was aber nicht ging, da dann der warenwert unter null euro gewesen wäre und eine solche bestellung nicht möglich ist . daraufhin habe ich auf der hotline angerufen und mein anliegen erklärt... ich möchte einen ersatzschläger bestellen und diesen mit dem gutschein zahlen, mehr nicht. was bekomme ich als antwort? "dann bestellen sie einfach noch was dazu, so daß der gutscheinwert erfüllt ist". ich habe dem netten und sehr bemühten herrn dann erklärt, daß ich dann aber ja MEHR bekomme als mir eigentlich zusteht, denn wenn es ein normales ladengeschäft wäre ich einfach schläger gegen schläger getauscht hätte und nicht auch noch mit mehr rausgegangen wäre und seine antwort war: "sie bekommen das, was sie für den schläger gezahlt haben. wenn dieser mittlerweile günstiger geworden ist, dann haben sie glück und wenn sie jetzt dann noch was anderes dazubekommen, dann ist das halt so und ich solle mich doch freuen." ich habe dann gleich noch eine dose us open dazubestellt ... DAS NENNE ICH MAL EINEN HAMMER SERVICE!!!!!!! es wird einem super schnell und unkompliziert geholfen und der kunde wird glücklich gemacht!!!
addi
p.s. nein, meine kontodaten habe ich nicht hingeschickt , denn bei einem solchen service würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich auch noch das porto zurückbekommen würde!
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