Kundenverwaltung
Einklappen
X
-
Das versteh ich nicht. Du hast ein Problem damit Zahlen online zu erfassen ? Willst sie aber offline erfassen und dann hochladen ? Das macht keinerlei Unterschied !
Naja, dann brauchst Du den Zugang also doch nicht ?String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
Playersnight - Matchverwaltung (www.myplayersnight.jimdo.com)Kommentar
-
auf einem Server bei STRATO sind datenschutzrechtlich zumindest bedenklich oder nicht? Kundenverwaltung " Online" hat so seine Tücken. Stringjob(http://www.stringjob.com) arbeitet auch Online bin auch da skeptisch! Das ist aber keine Kritik an deiner Arbeit nur am Prinzip.Kommentar
-
Ich verdiene nichts damit, ich habe das just for fun gemacht, weil ich es praktisch finde, meine Daten überall parat zu haben, plattformunabhängig.
Wenn jemand Lust hat das für sich zu nutzen kann er das tun, wenn nicht, dann halt nicht.String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
So, hab mal eine Datenbank fürs iphone erstellt....wer will sich das mal angucken ?String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
Ich ! ...... nutze die schon und finde das Teil sehr gut. Bin aber auch sehr gut mit der browserversion klar gekommen !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Danke für die positive Resonanz.
Ich mach noch ein kleines Tutorial und stelle es hier ein...wenn das hier geht ;-)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
Wie schaffe ich es eigentlich dass beim Start des Filemaker nur die eine Datenbank angezeigt wird und nicht alle die ich mal aufgerufen habe ? Kann ich die umbenennen ?Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
ganz einfach:
in der Liste der zuletzt geöffneten Dteien auf dem einzelnen Dateieintrag nach links streichen und auf "löschen" tippen.
Um die zugehörigen Dateien auch vom Gerät zu löschen tippst Du in diesem Bildschirm oben auf "Dateibrowser öffen", dann auf "Dateien auf Gerät".
Dort wieder auf den zu löschenden Dateien nach links streichen und löschen !
Aber aufpassen, dass die benötigten Dateien nicht gelöscht werden :-)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
So, ich habe mal ein Tutorial für die Datenbank erstellt.
Ist ein PDF. Einfach eine Nachricht an mich schreiben, dann schicke ich es per Mail zu.Angehängte DateienString ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
neue Version !
Hallo,
hab die aktuelle StringMe-Version mit einem umfangreichen Update ausgestattet:
- In der Kundenliste kleine Legende eingefügt
- Kunden können jetzt individuell aus den Diagramm-Auswertungen ausgeschlossen werden (wenn man z.B. sich selbst nicht in den Diagrammen sehen will)
- kleine Auftragsliste beim Kunden zeigt jetzt auch die verwendete Saite an
- Es können jetzt auch andere Artikel als Saiten (z.B. Griffbänder, Bälle, usw.) erfasst und den Aufträgen zugewiesen werden.
- Das Auftragsformular wurde angepasst, dort ist ein Registerelement eingefügt worden, sorgt für mehr Übersicht und bietet jetzt die Möglichkeit andere Artikel als Saiten hinzuzufügen
- Info-Formular hinzugefügt
- Import-Möglichkeit eingebaut. Dadurch ist es möglich, Daten aus einer alten StringME-Datenbank zu übernehmen.Zuletzt geändert von MaxWuchtig; 28.10.2013, 14:23.String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
Kommentar
-
Eine Testversion schicke ich per Mail.
Wer das mal ausprobieren mag schickt einfach eine Nachricht :-)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
Kommentar