Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du benötigst aus dem AppStore die kostenfreie App "Filemaker Go". Diese installieren und dann die Datenbank von mir, die ich die per Mail sende damit öffnen...und schon gehts los :-)
So, nachdem ich mir jetzt die Vollversion besorgt habe sind alle Daten der Vergangenheit in die App überführt worden.
Funktioniert super, und ab jetzt immer auf dem IPhone dabei.
Bin gespannt auf die nächsten Updates :-)
Vielen Dank an den Entwickler.
------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp
Ich habe mir gerade mal die Testversion für mein iPhone runtergeladen und bin auf dem ersten Eindruck schwer begeistert! Sowas wollte ich schon immer haben Großes Lob an dich Max!
Wo würde es denn die Vollversion geben? Habe dazu leider nichts gefunden...
Yonex VCORE Tour 97 (310g)
Signum Pro Firestorm 1,20mm
23/23
Die Testversion kann alles, was die Vollversion kann. Allerdings ist sie beschränkt auf 3 Kunden. Für die Vollversion erlaube ich mir dann ein paar Euro zu nehmen...
Also um die Frage zu beantworten, die Vollversion bekommt man bei mir per Mail.
Kommentar