Kennt ihr eine App fürs iPhone, mit der man seine gespielten Partien verwalten kann? Also einfach Gegner und Ergebnis eintragen, evtl noch Belag und Datum, oder Asse etc hinzufügen.
iPhone App zum Verwalten eigener Statistiken?
Einklappen
X
-
Hallo Jungs,
wie soll sowas aussehen ?
Also Spieler erfassen, Details zu Spieler, wie 1.Aufschlag, 2.Aufschlag, Rückhand, Vorhand, Stop, Lob, mentale Stärke, Kondition. Dann noch, wie der Gegner i.d.R. taktisch aufgestellt ist.
Und schließlich die persönliche Taktik gegen diesen Spieler.
Und dann könnte man seine Ergebnisse gegen diesen Spieler erfassen. Natürlich mit Datum und Belag, ob Turnier, Punktspiel oder Training.
Aber wie soll das mit den Assen funktionieren ? Also ich kann mir nicht bis zum Ende des Spiels merken, wieviele Asse ich geschlagen habe....String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
Playersnight - Matchverwaltung (www.myplayersnight.jimdo.com)Kommentar
-
hab mir schon mal Gedanken gemacht....
Also LK und Punkte werden ja schon bei MyBigpoint errechnet/verarbeitet, das Rad muss man also nicht neu erfinden.
Beim Rest bin ich schon dabei.....Das Ding wird "Playersnight" heißen ;-)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
hab da was gestrickt.... für iPhone / iPad tauglich, Download möglich unter:
Da kann man Spieler mit allen Skills, Taktiken und Plan gegen diesen Spieler erfassen. Weiterhin alle Matches erfassbar mit entsprechenden Auswertungen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
so, ich hab noch weitere Diagramme angelegt.
Es werden nun alle eingetragenen Matches ausgewertet nach:
Siege / Niederlagen auf den unterschiedlichen Belägen
Siege / Niederlagen bei unterschiedlichen Spieltypen (Rangliste, Turnier, Medenspiel, Training)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
...und noch ein Diagramm:
Siege / Niederlagen gegen die unterschiedlichen LK'sString ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
gib doch mal im AppStore "tennis" und "points" ein, dann findest Du sofort eine handvoll Apps zur Notation während eines Matches
In meine Datenbank habe ich jetzt noch die Möglichkeit eingebaut, Matches als "Highlight" zu kennzeichnen, so dass diese in der Matchliste schnell zu finden sind. Und noch 2 Diagramme sind hinzugekommen (Matches pro Monat und Matches pro Jahr)String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
-
Finde die App schon gut. Würde mich allerdings freuen, wenn man irgendwie auch seine LK und die damit verbundenen Punkte sehen/berechnen würde. Somit könnte man diese dann am Ende des Jahres entsprechend mit der offiziellen Berechnung vergleichen. Bis dato mache ich das noch mittels einer Excelliste, welche ich dann "sterben" lassen könnte.------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
Du führst Deine erzielten LK Punkte in einer Excel-Liste ? Warum ?
Reicht Dir nicht die Angabe bei Mybibpoint oder auf der Homepage Deines Verbands ?
Saite: Pro's Pro PlusPower (26/26)Zuletzt geändert von MaxWuchtig; 08.11.2013, 13:08.String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
Kommentar