iPhone App zum Verwalten eigener Statistiken?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxWuchtig
    Benutzer
    • 23.10.2012
    • 79

Das ja doof
    Ich stell nachher gleich die Version für 10 rein !

Sent from my iPhone using Tapatalk
    String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
    Playersnight - Matchverwaltung (www.myplayersnight.jimdo.com)

Kommentar

• MaxWuchtig
      Benutzer
      • 23.10.2012
      • 79

So, Version für 10 Spieler ist online !

Kommentar

• MaxWuchtig
        Benutzer
        • 23.10.2012
        • 79

nochmal update !

Statistiken aufgebohrt....

Siege / Niederlagen für alle Matches, Rangliste, Turniere, Training und Medenspiele werden jetzt auch prozentual angezeigt.
        Und ein wenig optisch angepasst....

Kommentar

• MaxWuchtig
          Benutzer
          • 23.10.2012
          • 79

so, noch ein vorerst finales Update.
          Wenn noch Wünsche da sind....immer her damit ;-)

Kommentar

• Marco
            Neuer Benutzer
            • 15.02.2013
            • 17

Freue mich, dass das Thema so erfolgreich von Wuchtig umgesetzt wird.
            Da es für mich nach einer Anwendung für Akteure eines ofiziellen Spielbetriebes klingt, halte ich mich erstmal an eine ganz simple App aus dem Appstore. Ich spiele erst seit kurzem, und fahre daher keine Punkte ein und belege keine Platzierungen, sondern trete nur gegen Freunde an.
            Wünsche Wuchtig, und allen die sein Programm nutzen, viel Spaß und Erfolg.

Kommentar

• MaxWuchtig
              Benutzer
              • 23.10.2012
              • 79

Habe ein Update hochgeladen:

Es wird jetzt ein weiteres Diagramm angezeigt, welches eine Trendlinie anzeigt.
              Die Matches werden derart ausgewertet, dass man pro Meden-, Turnier-, Ranglisten-, Trainings- und alle Spiele einen Verlauf sehen kann.

Kommentar

• cskmuenchen
                Insider
                • 02.05.2011
                • 486

Hallo,
                Gibt es die app auch für android?

Vg

Kommentar

• MaxWuchtig
                  Benutzer
                  • 23.10.2012
                  • 79

Leider nein, da es sich um eine Filemaker Go Datenbank handelt und es bis dato den Filemaker Go nur für iOS gibt.... Sorry !

Kommentar

• MaxWuchtig
                    Benutzer
                    • 23.10.2012
                    • 79

Update !

Die aktuelle Version ermittelt jetzt permanent die aktuellen LK-Punkte unter Berücksichtigung der erzielten Ergebnisse bei Turnieren und Punktspielen :-)

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

@MaxWuchtig
                      Warum ist deine App nicht Appstore zu finden? (Sorry für diese Frage falls sie in diesem Thread schon beantwortet wurde. Allerdings kann ich das file zur Installation auf deiner website mit meinem MacBook leider auch nicht öffnen)

Die Tischtennis Branche hat in diesem Bereich übrigens schon gewaltig vorgelegt. Gefällt mir sehr gut:
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• MaxWuchtig
                        Benutzer
                        • 23.10.2012
                        • 79

iPhone App zum Verwalten eigener Statistiken?

Hallo :-)
                        Es ist keine App im eigentlichen Sinne, sondern eine Datenbankanwendung die mit einer App geöffnet wird, daher ist die auch nicht im App Store zu finden.
                        Die genaue Vorgehensweise zur Installation ist auf der Website beschrieben. Das File muss zuerst auf dem Rechner entpackt werden !
                        Sicherlich hast Du den wichtigsten Punkt überlesen: Du benötigst zum Ausführen aus dem AppStore den "Filemaker Go".
                        Zuletzt geändert von MaxWuchtig; 24.12.2013, 08:09.

Kommentar

• frank_gayer
                          Experte
                          • 29.07.2009
                          • 952

Hallo Max,

das Programm ist immer noch unschlagbar und täglich im Einsatz. Folgendes wäre noch verbesserungswürdig:

1) Es gibt Kunden die haben zwei Standardsaiten, bei der zweiten Saite lässt sich aber das Bespanungsgewicht nicht pflegen ( keine Felder )

2) Wenn ich aus dem Programm ein Bild mit meiner Kamera aufnehme ( Saitenrollen o.ä. ) und diese in der Datenbank speichern will kommt die Meldung dass 100 kb nicht überschritten werden dürfen, dann macht die Funktion dass man ein Bild direkt mit der Kamera einladen kann keinen Sinn.

3) Man sollte die Möglichkeit haben den in den Saiten gepflegten VK direkt auch im Auftrag übernehmen zu können so dass man nicht vorher schauen muss zu welchem Preis die Saite verkauft wird bei Auftragserstellung.

Wäre das möglich ?
                          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• MaxWuchtig
                            Benutzer
                            • 23.10.2012
                            • 79

Hallo, freut mich dass die Datenbank so intensiv genutzt wird.

1) das mit den 2 zu erfassenden Saiten pro Kunde ist nicht so gedacht wie Du es verwendest. Für jeden Kunden ist genau 1 Standardbespannung zu wählen, das ist 1 Saite. Falls ein Kunde aber eine Hybridbespannung spielt muss die 2.te Saite ja auch irgendwie erfasst werden, dafür ist das Feld der zweiten Saite gedacht. Daraus erschließt sich auch, dass die vorhandenen Felder für das Bespannungsgewicht ausreichend sind.

2) damit die Datenbank in der Größe nicht exorbitant anwächst ist die maximale Grösse der Bilder auf 100 KB beschränkt. Damit kann man fasst jedes Bild aus dem Netz nehmen und speichern. Die Möglichkeit mit der Kamera ein Bild aufzunehmen ist nicht von mir programmiert worden sondern ist eine Standarfunktion des Datenbankmoduls des Herstellers.

3) verstehe ich nicht, der VK wird bereits automatisch verwendet, man kann dann noch wählen, ob man den Set- oder Rollenpreis verwenden will.

Kommentar

Lädt...