BESTES ATP Match 2013?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gox
    Insider
    • 11.04.2011
    • 337

Frage BESTES ATP Match 2013?

Mein Favorit ist (Djokovic vs Wawrinka, AO 2013):
    http://www.youtube.com/watch?v=Lh9fxuxGABQ'

Ich wünsche allen Tennisfreaks hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch bis zu den Australian Open 2014 :-)
  • metzamnetz
    Postmaster
    • 29.05.2007
    • 171

Fand ich auch mit Abstand das beste Match!!!
    Das schlechte an dem Match war jedoch das Stan nicht gewonnen hat!!!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Es kann nur eins geben. Auch für mich mit Abstand das beste Match dieses Jahr. Kein Match mehr mehr Klasse, Spannung und Dramatik. Bitter, wenn man das beste Match seiner Karriere nicht gewinnt. Das ist nebem dem Wimbledonsieg von Murray das Match, von dem man auch in Jahren noch reden und sich daran erinnern wird. So viele magische Matches gab es dieses Jahr nicht.
      Zuletzt geändert von moya fan; 19.12.2013, 10:44.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Ich schließe mich an. Definitiv das Match des Jahres.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Stans Match war schon sehr geil!
          Ebenfalls in ungefähr der Gewichtsklasse empfand ich Nole gegen Del Potro im Halbfinale von Wimbledon. Ganz starkes Match, tierische Stimmung und auch da leider wieder nur ein Sieger...

Kommentar

• TennisPeter
            Postmaster
            • 22.08.2011
            • 271

Fand ich auch mit Abstand das beste Match!!! (Djokovic vs Wawrinka, AO 2013)
            Das schlechte an dem Match war jedoch das Stan nicht gewonnen hat!!!
            ad 1: JA!!!
            ad 2: JA!!!

Kommentar

• SD26
              Postmaster
              • 15.01.2012
              • 277

Für mich ganz vorne dabei auch das Finale der US Open. Die ganze Sache mit Rafas Comeback, wo man monatelang gar nicht wusste ob er überhaupt wieder zurück kommt und wenn ja, ob er jemals wieder Hardcourt spielen wird. Und dann dominiert er die Nummer 1 der Welt derartig... das war auch sehr, sehr speziell!

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Von den wenigen Matches, die ich gesehen habe, waren folgende meine Favoriten:

1. Wawrinka - Djokovic (Australien Open)
                2. Del Potro - Djokovic (Wimbledon)

Ansonsten war es immer ein Hochgenuss, Tommy Haas mit seiner technischen Finesse zuzuschauen...
                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• osmaniac
                  Veteran
                  • 05.12.2010
                  • 1149

Zitat von SD26
                  Für mich ganz vorne dabei auch das Finale der US Open. Die ganze Sache mit Rafas Comeback, wo man monatelang gar nicht wusste ob er überhaupt wieder zurück kommt und wenn ja, ob er jemals wieder Hardcourt spielen wird. Und dann dominiert er die Nummer 1 der Welt derartig... das war auch sehr, sehr speziell!
                  Matches zwischen Nadal und Djokovic finde ich immer extrem ermüdend-langweilig. Physisch zweifellos sensationell, aber das endlose Grundliniengebolze ohne jegliche Variation gepaart mit Nadals notorischen Spielverzögerungen macht mir keinen Spaß. So viel Kaffee kann ich gar nicht saufen. Meiner Meinung nach passen die beiden spielerisch einfach nicht so zusammen, als dass ein spannendes Match dabei herumkäme...
                  Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                  Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von gox
                    Mein Favorit ist (Djokovic vs Wawrinka, AO 2013):
                    http://www.youtube.com/watch?v=Lh9fxuxGABQ'
                    Kann da nur zustimmen! War echt ein Wahnsinn! aumen:

Ich gehe davon aus, dass es die meisten von euch (leider) nicht gesehen haben, allerdings war das Finale vom Bet-at-home Cup in Kitzbühel (Granollers-Monaco 0:6, 7:6 (3), 6:4) auch äußerst hochklassig!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...