Medenrunde 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Medenrunde 2014

Noch dauert es drei Monate, bis es möglich ist, dem weißen Sport wieder im Freien zu fröhnen und einen weiteren Monat bis die Meisterschaftsspiele losgehen. Und doch wirft die Saison erste Schatten bereits voraus. In unserem hessischen Bezirk wurden die Gruppeneinteilungen nun veröffentlicht. Wir haben eine interessante, spannende und herausfordernde Gruppe erwischt. Das wollten wir aber auch. Nach einem lockeren Durchmarsch im letzten Jahr möchten wir uns nun zeigen und beweisen, daß wir zu Recht aufgestiegen sind.
    Nachdem ich im vergangenen Jahr unfreiwillig auf die Teamrunde verzichten mußte, freu ich mich umso mehr auf die diesjährige Saison. Ich bin fit, motiviert und von voller Tatendrang.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg, Jens.

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Herzlichen Dank. Meinetwegen könnte es morgen schon losgehen.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• oj1984
        Benutzer
        • 28.03.2014
        • 66

TC Wächtersbach??? Da wohnst und spielst ja nicht so weit weg von mir
        TC 77 Langenselbold ist mein verein

Viel Erfolg in der Saison und ich gebe dir recht, es kann echt sofort schon losgehen

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Schöne Grüße nach Langenselbold. Wir haben 2006 sogar gegen Langenselbold mal gespielt und aktuell spiel ich bei euch in der Nachbarschaft in Erlensee hin und wieder Sonntags in der Halle mit. Dann wünsch ich ebenfalls mal viel Glück und Erfolg in der Runde.

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Spiel dieses Jahr wieder nicht. Damit sollte ich Lk 23 schaffen
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• detomaso
              Experte
              • 04.02.2014
              • 582

Zitat von RumsDi
              Spiel dieses Jahr wieder nicht. Damit sollte ich Lk 23 schaffen
              LK 23 find ich geil! Es gibt nur 2 Spielklassen - LK1 und LK23- wo man den Gegner nicht gut einschätzen kann. Bei LK 1 ist ein großer Unterschied zwischen Nr. 1 und Nr. 500 der Rangliste. Bei LK 23 kannst einen erwischen, der 10 Jahre mit Tennis ausgesetzt hat, aber die Kugel besser trifft als einer mit Lk 8. Also würde ich das Ganze mit Lächeln sehen

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Tue ich ja auch
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• kadauz
                  Insider
                  • 12.07.2013
                  • 327

Zitat von detomaso
                  LK 23 find ich geil! Es gibt nur 2 Spielklassen - LK1 und LK23- wo man den Gegner nicht gut einschätzen kann. Bei LK 1 ist ein großer Unterschied zwischen Nr. 1 und Nr. 500 der Rangliste. Bei LK 23 kannst einen erwischen, der 10 Jahre mit Tennis ausgesetzt hat, aber die Kugel besser trifft als einer mit Lk 8. Also würde ich das Ganze mit Lächeln sehen
                  Wollte auch nach 9 Jahren Pause wieder mit LK 23 anfangen. Jetzt macht mir leider meien Schulter einen Strich durch die Rechnung.. :-(
                  Naja, wenigstens geht nicht sub LK23.

Kommentar

• Endy
                    Experte
                    • 06.04.2007
                    • 902

Hey Moya Fan, läuft? Einige Jahre nichts mehr voneinander gehört?
                    www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Moin Endy. Danke, läuft soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Mal besser, mal weniger gut, immer so ein wenig Tagesform und Laune abhängig. Du hast übrigens letztes Jahr auf einem LK Turnier mal gegen meinen Kumpel und Teamkollegen gespielt. Wie klein die Welt doch manchmal ist.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Sachen gibts jo war ja recht viel unterwegs in NRW und so um die 100 Leute kennengelernt
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

In diesem Frühjahr fällt mir die Umstellung von Teppich auf Sand extrem schwer. Ich stehe noch immer ziemlich mies zum Ball (im Sinne von zu weit hinten) und bekomme es noch immer nicht richtig auf den Schirm, mit der notwendigen Intensität "in den Ball zu gehen". Hinzu kommen Platzfehler, der freie Himmel (Orientierung beim Ballwurf) und die Sonne, die das Tennisleben gerade etwas trüben. Wüsste nicht, wann mir die Umstellung jemals so schwer gefallen ist...

Dennoch: Das ganze Drumherum (frische Luft, Sonne, Bier und die Atmosphäre) der Außensaison lässt diese Startschwierigkeiten und das schöne Spiel auf Teppich fast vergessen machen.
                          Zuletzt geändert von osmaniac; 28.04.2014, 15:47.
                          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Freerase
                            Experte
                            • 25.08.2008
                            • 595

Hey bei uns geht an diesem Wochenende die Saison los.
                            Zu Beginn dürfen wir gleich mal knapp 35km ins Niemandsland fahren.
                            Aber um ehrlich zu sein hält sich meine Begeisterung vor den anstehenden Spieltagen noch deutlich in Grenzen. Bin ich der einzige dem es so geht, oder haben andere auch schon ähnliche Erfahrung gemacht? Wenn ja wie habt ihr euch motiviert morgens nicht wie ein nasser Sandsack auf dem Platz zu stehen?

Wäre echt über eine Antwort dankbar.

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

Unsere Saison ist schon fast gelaufen. Ende Mai ist alles vorbei. Ich finde das zum Kotzen. Nur 4 Mannschaftsspiele sind einfach zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass die Medenrunde sich über einen längeren Zeitraum erstreckt, dafür nicht so komprimiert auf 4 hintereinanderliegende Sonntage ist. Dann gerne auch mit Hin- und Rückrunde.
                              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...