Medenrunde 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kadauz
    Insider
    • 12.07.2013
    • 327

4 Spiele? Das ist ja ziemlich mager. Bei uns im BTV waren und sind es schon immer 6 bis 7 gewesen.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Zitat von Crank
      Unsere Saison ist schon fast gelaufen. Ende Mai ist alles vorbei. Ich finde das zum Kotzen. Nur 4 Mannschaftsspiele sind einfach zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass die Medenrunde sich über einen längeren Zeitraum erstreckt, dafür nicht so komprimiert auf 4 hintereinanderliegende Sonntage ist. Dann gerne auch mit Hin- und Rückrunde.
      Wir haben 6 Spiele die sich bis zum 28.7 ziehen...
      Obwohl man das ganze bis Anfang Juli erledigt hätte sein können. Aber mit einem Monat Pause zwischen drin.

Kommentar

• xunzi
        Postmaster
        • 28.06.2007
        • 165

Wird sind bereits Anfang Mai angefangen und haben bis Mitte Juni 5 Spiele. Das finde ich auch viel zu wenig. Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass die Saison so früh startet. Kaum sind die Plätze bespielbar (oder auch nicht bei dem grauslichen Wetter), muss man auf den Platz. Man hat vielleicht ein, zwei Mal draußen gespielt ist und weit entfernt von seiner Topform.
        Aber das Thema wurde schon bis zur Erschöpfung durchdiskutiert.
        Da ich nun Ü30 spiele, wird eh alles ein wenig lockerer
        Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• oj1984
          Benutzer
          • 28.03.2014
          • 66

Wir hatten Sonntag unser erstes von sechs Spielen!! 4:2 sieg, was sehr gut war, da wir alle noch nie Medenrunde gespielt haben und erst seit knapp einem Jahr wieder spielen

4er Mannschaft, 9 Uhr angefangen und dank Regen waren wir gegen 18 Uhr erst fertig, hoffentlich ist das Wetter besser bei den anderen Spielen

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Kann Kurbel/Crank da nur zustimmen:
            Die Saison ist viel zu früh und viel zu kurz. Hin- und Rückrunde wäre dicke drin. Wir haben schon zwei Spiele durch und nächste Woche geht es sogar auch noch gegen Kurbels Truppe

Würde ich nicht noch Betriebssport spielen, wäre die Saison schon fast wieder vorbei bevor sie richtig begonnen hat leider...

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Offtopic:
              Irgendwie etabliert sich das in diesem Forum mit dem Crank nicht - ich glaube, das war eine blöde Idee mit der Umbenennung
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• kadauz
                Insider
                • 12.07.2013
                • 327

Wer ist dieser Crank?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Wir hatten am vergangenen Sonntag unser erstes Medenspiel. Wir haben eine achter Gruppe und haben somit bis mitte Juli sieben Spiele. Das find ich in Ordnung.

@Freerase

Ich stehe immer rechtzeitig auf. Dann nehm ich ein kleines Frühstück ein. Wärm mich locker auf und pusch mich mit Musik. Dann nehm ich mir vor, mein bestes Tennis für mich und meine Truppe zu zeigen. Das reicht mir als Motivation.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Ich habe festgestellt, dass ich mein bestes Tennis dann spiele, wenn ich es mir am wenigsten vor nehme. Das mache ich auch nicht mehr. Morgens locker frühstücken, zum Platz, die Biersituation klären und so früh wie möglich auch eine Qualitätskontrolle durchführen. Beim Spiel selber dann dafür sorgen, dass es keine Rolle spielt wer gewinnt oder verliert, sondern dass einfach nur ein für beide möglichst schönes Match dabei raus kommt. Zum Glück ist meine neue Mannschaft derart Chancen- und Ambitionslos, dass es auch niemanden stört, wenn ich an 1 ständig verhauen werde
                    Aber hinterher an Grill und Tresen wird weiter "gespielt"
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Crank

Die Qualitätskontrolle des Gerstensaftes findet doch hoffentlich erst nach den Doppeln statt?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

@Moya:
                        Nein. Spätestens nach dem Einzel.

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

Zitat von moya fan
                          @Crank

Die Qualitätskontrolle des Gerstensaftes findet doch hoffentlich erst nach den Doppeln statt?
                          Das wäre bei uns schon ein Frevel!
                          Auch hier: Spätestens (!) nach dem Einzel. Herren 30 eben

@Kurbel: Klar hat den Namen keiner nachvollzogen. Wäre ja so als würde Moya sich jetzt Kvitova-Ultra nennen

Kommentar

• Schwelli
                            Veteran
                            • 17.06.2008
                            • 1023

Von mir aus dürfte es auch gerne 'ne Hin- UND Rückrunde geben. Geht zu schnell vorbei, obwohl wir diesmal in einer 7er Gruppe spielen.

Bisheriger Verlauf?
                            1. Medenspiel: http://goo.gl/kFKQUR
                            2. Medenspiel: http://goo.gl/XGw9Wf

Diese WE ist spielfrei - 7er Gruppe eben.

PS: Wir trinken alle nur Wasser oder grünen Tee!
                            Zuletzt geändert von Schwelli; 15.05.2014, 13:56.
                            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

Dann muss Jens mich wieder zurückumbenennen

@Moya:
                              Jetzt bist Du baff, oder?

Kommentar

• Riedi1978

Nach dem Einzel gehört das bei uns auch zum guten Ton den Gegner zu fragen ob er ein kühles blondes möchte. Bin aber auch froh das wir bei uns keine Gastro haben! PS: Herren 30

Kommentar

Lädt...