Medenrunde 2014
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
@Crank
Nein, baff bin ich nicht. Für mich persönlich käme das aber nicht in Frage, bei einem Medenspiel oder z.B. einem LK-Tagesturnier vor dem letzten Punkt des Tages nen Bierchen zu zischen. Man will ja schließlich noch mit klarem Kopf mitbekommen, was man manchmal für einen Dreck spielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Den Gegner nach dem Einzel zu einem Getränk seiner Wahl einzuladen gehört bei uns (H40) genauso dazu. Ich trinke immer ein kleines Pils.
@ Moya
Ein Gläschen Bier vor dem Doppel schadet mir nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mit einem Mannschaftskamerad von mir würde ich nie zum Doppel antreten, ohne dass er mindestens zwei getrunken hat. Sonst ist der so was von nervös... :-)
Wir sind als "Nachrücker" aufgestiegen und haben beide bisherigen Saisonspiele (von acht gesamt, Hin- und Rückspiel) gewonnen. Schau'n mer mal, wie die Sache weitergeht.Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2014, 12:17.Kommentar
-
Bei unserem Auswärtsspiel heute, wurde vom Gastgeber ein 3 L Stutzen voll "Goaß" spendiert. Das ganze aber nach den Spielen.
Ich trinke erst danach ein Bier, da ich einfach nicht mehr so fit bin..
Habe aber auch schon erlebt das man gepflegt nach den Einzeln eine Maß trinkt.
Kocht ihr bei Heimspielen auch? Wenn ja, was macht ihr immer so?---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Riedi1978
Wir haben Samstag beim Auswärtsspiel eine Haxe bekommen! Vom örtlichen Schlachter abgeholt. Dazu Sauerkraut,Senf, Brot. War wirklich top. PS: Ich spiele im norden Hamburg's!Kommentar
-
Nach meinem persönlich schlechtestem Spiel der letzten Jahre und einer 4:5 Niederlage gab es bei uns Schnitzel, Pommes und Salat.Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
Übermorgen haben wir unser Aufstiegsspiel in die Herren 40 Oberliga. Wünscht mir Glück!
Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Riedi1978
-
Wir sind nach zwei von fünf Spielen und 1:11 Matchpunkten de facto schon abgestiegen. Sind in eine sehr starke Staffel gerutscht und haben dieses Jahr vor allem irrsinniges Verletzungspech...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar