Medenrunde 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • multiplikator
    Postmaster
    • 28.03.2007
    • 280

Zitat von f_panthers
    Übermorgen haben wir unser Aufstiegsspiel in die Herren 40 Oberliga. Wünscht mir Glück!

Dann mal viel Glück!

Nach dem wir den Tabellenprimus 7:2 von Platz gehauen haben in jeweiliger Topbesetzung und den Tabellen 4 ebenso 7:2 besiegt haben reicht ein Sieg egal wie hoch um aufzusteigen!

Gruß,
    Markus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Gruß, Markus
    Head Graphene 360 Speed MP
    Test: Kirschbaum Competition 1,20
    Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Leider 3:6 verloren, dabei 2 Spiele im Champions Tiebreak.

Better luck next time...
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Riedi1978

Ich hab am Wochenende zum ersten mal verloren nachdem ich Matchball hatte .... Einmal ist halt immer das erste mal.

Kommentar

• multiplikator
          Postmaster
          • 28.03.2007
          • 280

so....wir sind gestern nach einem 9:0 Heimsieg aufgestiegen

und wenn ich mich nicht verrechnet habe gehe ich wieder auf meine Stamm LK 15 hoch. Und das rein nur mit den Sommermedenspielen
          Gruß, Markus
          Head Graphene 360 Speed MP
          Test: Kirschbaum Competition 1,20
          Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• Riedi1978

Nachdem wir in den letzten 3 Jahren zweimal das Aufstiegsspiel verloren haben und einmal 2.ter geworden sind wo der 1.te direkt aufgestiegen wäre haben wir es dieses Jahr geschafft (Vor allem Dank unserer neuen Nr.3!). 7 Punktspiele, 6 Siege, 1 Unentschieden = Aufstieg in die Bezirksliga.

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Die diesjährige Runde ist eine einzige Katastrophe:

Obwohl noch zwei Spieltage ausstehen, sind wir gestern vorzeitig in die Bezirksklasse abgestiegen, nachdem wir in den vergangenen Jahren den Aufstieg in die Verbandsklasse immer knapp verpasst haben. Viel Verletzungspech und eine zugegebenermaßen extrem starke Staffel haben uns nun das Genick gebrochen.

Dazu kam gestern das, wovon ich bislang immer verschont blieb: Eine schwerwiegendere Verletzung. Im Doppel musste ich mitten im Match mit einem akuten Schulter-Luxation vom Platz; wann ich wieder einen Schläger in die Hand nehmen kann, bleibt erst einmal abzuwarten...
              Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
              Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• kadauz
                Insider
                • 12.07.2013
                • 327

Mein Beilleid! Sind letztes Jahr aufgestiegen, was mich auch stark motovierte. IM Wintertraining dann Impingment Syndrom in der Schulter. Kann bis heute keine Vorhand durchziehen...

Eine Luxation kann, muss aber keine Katastrophe sein. Im dümmsten Fall haben die Sehnen was abbekommen. Da würde ein MRT klarheit verschaffen. Die Knorpelmasse kann auch etwas abbekommen haben. Je nach Stärke, kann das aber gut selbst verheilen. Ich wünsch Dir viel Glück bei deinem Heilungsprozess.

Und siehs mal positiv: Nächstes Jahr dann wieder Aufstieg!

Kommentar

• xunzi
                  Postmaster
                  • 28.06.2007
                  • 165

Zitat von multiplikator
                  so....wir sind gestern nach einem 9:0 Heimsieg aufgestiegen

und wenn ich mich nicht verrechnet habe gehe ich wieder auf meine Stamm LK 15 hoch. Und das rein nur mit den Sommermedenspielen
                  Dito
                  Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• Needle

Wir sind - als Aufsteiger - mit acht Siegen in acht Begegnungen in der Bezirksliga A nun erneut aufgestiegen.
                    Diese Saison liefs einfach :-)
                    Also nächste Saison Bezirksoberliga.

Grüße,
                    Needle
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2014, 17:10.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Klasse. Ich gratuliere euch. Wir haben als Aufsteiger die Klasse im Bezirk B gehalten. Aufsteigen hätten wir eher nicht könnnen, aber ein Platz weiter vorne wäre drin gewesen. Dann eben im nächsten Jahr.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• oj1984
                        Benutzer
                        • 28.03.2014
                        • 66

Wir sind in unserer Debütsaison auf einen guten sechsten Platz von 8 Teams gekommen und sind damit sehr zufrieden! Mit einem Sieg und einem Unentschieden mehr geholt als wir uns am Anfang ausgerechnet haben!!
                        Ich persönlich im Einzel und Doppel jeweils ne 2-4 Bilanz

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Für Medenrunde 2015 gibts ja noch kein Thread, deswegen muss ich hier mal mein Frust los werden: Nachdem ich die letzten beiden Saisons nicht gespielt habe (nur Badminton und Squash) stand ich dieses Jahr schon ~5 mal auf dem Platz. Das erste mal wieder zum Medenspiel Es ist echt grausam, wie fast gar nix mehr zusammen läuft. Handgelenk ist total locker, gefühlt spiele ich keinen Topspin mehr (insbesondere, wenn der Gegner mit wenig Druck und Spin spielt). Timing ist komplett für den Arsch und Beinarbeit auch. Stehe eigentlich bei jedem Ball zu nah/zu weit und komplett offen.

Der einzige Lichtblick ist, wenn der Gegner eine richtig gute Länge + Spin spielt. Dann habe ich die Sicherheit wie früher, sonst eine reinste Zitterpartie. Kurzer Ball auf meine Rückhand ist das Beste: Da stehe ich da, wie der letzte Trottel und haue abwechselnd im hohen Bogen an den Zaun oder direkt ins Netz

Mimimi. Musste ich mal los werden.
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kluntje64
                            Veteran
                            • 29.07.2012
                            • 1593

Wie sagen wir immer, auf weiter geht's.
                            Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                            Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

Lädt...