Aus aktuellem Anlass mal eine Frage zum Garantieverhalten
der Herstellerfirmen (hier: Babolat).
Gibt es eigentlich Schwierigkeiten bei der Geltendmachung von
Garantieansprüchen gegenüber den Herstellern?
Ich spreche jetzt nicht von mutwillig auf den Boden / in den Zaun
geworfenen Schlägern die dann irgendwann brechen...
Sondern:
Die play&connect-Schläger gibt es (noch) nicht in Deutschland.
Wie es aber der Zufall will bin ich nächste Woche in den USA und
dort gibt es sie schon :-)
Ich könnte mir also wenn ich nicht warten will gleich am Montag
einen kaufen :-)
Was passiert wenn z.B. nach meiner Rückkehr irgendwas am
Schläger auftritt. Könnte ich das dann in Deutschland klären, oder
muss ich das dann über USA laufen lassen?
Wer hat Erfahrungen?
hugohart
der Herstellerfirmen (hier: Babolat).
Gibt es eigentlich Schwierigkeiten bei der Geltendmachung von
Garantieansprüchen gegenüber den Herstellern?
Ich spreche jetzt nicht von mutwillig auf den Boden / in den Zaun
geworfenen Schlägern die dann irgendwann brechen...
Sondern:
Die play&connect-Schläger gibt es (noch) nicht in Deutschland.
Wie es aber der Zufall will bin ich nächste Woche in den USA und
dort gibt es sie schon :-)
Ich könnte mir also wenn ich nicht warten will gleich am Montag
einen kaufen :-)
Was passiert wenn z.B. nach meiner Rückkehr irgendwas am
Schläger auftritt. Könnte ich das dann in Deutschland klären, oder
muss ich das dann über USA laufen lassen?
Wer hat Erfahrungen?
hugohart
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