Kundenservice Babolat geht mal gar nicht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Zitat von howy
    Nun ja bei Gewährleistungsfrist von 2 Jahren bei Sachmangel verstehe ich deine Aussage ehrlich gesagt nicht
    Meines Wissens nach ist die Gewährleistung zwar 24 Monate aber die Nachweispflicht über den Mangel wandert nach 6 Monaten vom Verkäufer zum Käufer. Das bedeutet das der Mangel angezeigt werden muss und nicht "prüf mal nach".
    Übringens ist bei dem Begriff Gewährleistung immer der Händler gemeint nicht der Hersteller.
    Ich würde wirklich in diesem Fall versuchen die Service Adresse des Händlers zu bekommen oder besser noch den Händler überzeugen tätig zu werden.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• propper2000
      Experte
      • 03.06.2007
      • 676

Bis heute keine Reaktion. Weder von Babolat noch von dem Shop, dem ich noch schriftlich geschrieben habe, dass es nicht gerade von gutem und freundlichen Kundenservice ist, wenn Kundenanfragen derart abgebügelt werden. Ich werde dort nie wieder einkaufen! Werbung machen ohne Ende und Service bieten der unterste Schublade ist

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595

Vielleicht solltest du nicht gleich mit Kritik um dich werfen, wenn du noch etwas von betreffender Seite möchtest... Ich würde vielleicht lieber mal anrufen, und nochmal fragen, weshalb sie sich so dagegen stellen. Das würde dir vielleicht mehr bringen, als gleich mit dem Vorschlaghammer draufzugehen

Kommentar

Lädt...