College Tennis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collegetennis88
    Neuer Benutzer
    • 12.11.2014
    • 10

Frage College Tennis?

Hallo an alle,

Ich bin Tennistrainer und ein paar kids von mir wollen Collegetennis spielen. Was haltet ihr persönlich von Collegetennis eigentlich?
    Und wisst ihr wie man da am besten vorgeht?
  • Unvirtual
    Insider
    • 22.05.2013
    • 340

Was ist denn Collegetennis?

Kommentar

• Collegetennis88
      Neuer Benutzer
      • 12.11.2014
      • 10

hehe das ist dieses Sport/Unisystem in Amerika.

Also die ganzen Universitäten in Amerika haben quasi verschiedene Sportmannschaften. Unter anderem haben sie Tennis-, Fußball-, Basketball-, Football-Mannschaften. Die sind zum Teil extrem populär. Collegefootball und Collegebasketball wird sogar auf Sport1+ glaub ich übertragen....

Naja und die Spieler bekommen auf jeden Fall ein Stipendium wenn sie für die Universität spielen wodurch sie für das Studium nix zahlen müssen. Das scheint anscheinend derzeit recht in Mode zu sein dafür nach amerika zu gehen und deswegen wollt i schauen ob sich hier damit jemand a bissl besser auskennt als i und mir a paar insider infos geben kann...

Kommentar

• Endy
        Experte
        • 06.04.2007
        • 902

Wenn du willst, kannst du mich mal anrufen, kenne sehr viele die das machen oder einige die ,,drüben" sind... brauchst du Kontakte oder nur Erfahrungen? LG Andy
        www.tennislobby.de

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Schau dir das mal an. Die Termine 2014 sind leider alle schon vorbei, aber das wird es bestimmt auch in den nächsten Jahren geben.
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Collegetennis88
            Neuer Benutzer
            • 12.11.2014
            • 10

@ Endy: Naja ich bräuchte nur Erfahrungen....das wäre echt super. Den Kontakt würde ich mir wahrscheinlich am liebsten eh selber herstellen auf "http://www.smarthlete.com/ sobald die Seite fertig ist.

@Schwelli: Wirkt interessant aber i kenn mi da irgendwie net aus....was kostst das denn?

Kommentar

• Collegetennis88
              Neuer Benutzer
              • 12.11.2014
              • 10

ups... hab grad gesehen dass es 60 Euro kostet...mein fehler :-) das is ja ok eig. Naja dann bin i gespannt wann das wieder ausgeschrieben wird....

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

Ich verstehe es noch ned ganz ist das deine HP?
                www.tennislobby.de

Kommentar

• Schwelli
                  Veteran
                  • 17.06.2008
                  • 1023

Zitat von Endy
                  Ich verstehe es noch ned ganz ist das deine HP?
                  Falls du mich meinst: Nein, das ist nicht meine HP. Aber "meine" Sandplatzgötter kooperieren ja mit Tenniswarehouse und die sind dort wie du auf der Website sehen kannst auch als Partner/Sponsor aktiv. Über diese Verbindung habe ich vor einiger Zeit von dieser Sichtungstour erfahren und mich jetzt wieder daran erinnert.

Selbst habe ich nichts damit zu tun und kann auch keine Erfahrungen beitragen. Ich dachte aber, dass das zum Thema passt und eventuell weiter helfen könnte.
                  http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Endy
                    Experte
                    • 06.04.2007
                    • 902

Hi, ja das mit deiner HP weiß ich tut mir leid, meinte ihn... mir ist das nicht ganz klar, ob er selbst da was ausbauen möchte.
                    www.tennislobby.de

Kommentar

• Collegetennis88
                      Neuer Benutzer
                      • 12.11.2014
                      • 10

Hehe nana meine HP is das a net :-) kenn mi mit sowas leider zu wenig aus....

Aber könntest du mir vl deine nummer geben? Dann würd i mi mal bei dir melden und dir a paar fragen stellen wenn das ok ist?
                      Kann man hier private nachrichten schreiben? Weil das is vl komisch wenn du deine nummer hier postest....

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Hi ja, kannst mir ne PM schreiben.. bzw. ich mach es schnell
                        www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...