Photoshop pros

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hugohart
    Insider
    • 03.01.2009
    • 311

und weil ICH heute auf Krawall gebürstet bin:

alles was ich hier so gesehen habe ist Sch.....

sowohl die handgezeichnete Skizze, als auch die "Digitalisierung"...
    ... und ich bin kein Drucker oder Mediengestalter...

:-)

hugohart

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Hm... vielleicht wäre es gut die Gemüter zuberuhigen, denn es geht um keinen "Auftrag", es sollte eine Art Gefallen sein und es gab ein Missverständnis, vermutlich weil man sich einfach nur übers Forum kannte und austauschen konnte. Alles in Allem: Kein Beinbruch

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das bringt weder in Hamburg vor Ort, noch hier wirklich was. Jedem da bitte das Seine.

Ich persönlich finde es gut, das um Hilfe gefragt wurde, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum nicht direkt der Sohnemann gefragt wurde. Aber seis drum. Steckt man ja nicht drin
      Ich finde es sogar gut, wenn junge Menschen auch engagiert an etwas arbeiten. Punkt. Wir sind hier nicht bei XING, sondern im Saitenforum und es ging um ein Tennisclublogo bzw. dessen Umsetzung, also keine Designsache von Welt.

Ich persönlich finde weder den Entwurf, noch die Umsetzung auch nur im Ansatz gut, aber genau DESHALB habe ich mich komplett rausgehalten bis jetzt. Ist vielleicht auch ne Idee damit umzugehen
      Nur so als Idee

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Jetzt tut's mir leid, daß hier eine Diskussion über Qualität ausgeartet ist... mir ging es nur ums Prinzip. Wenn ich mir vorstelle, daß ich das Logo erstellt hätte und mir dann gesagt wird "sorry wird doch nicht benötigt", dann wäre ich äußerst frustriert. Niemand hat heutzutage zu viel Zeit, und das Engagement von albe bzw. seinem Sohn sollte (unabhängig von der Qualität) meiner Ansicht nach mehr gewürdigt werden als mit einer Entschuldigung.
        Was lernen wir daraus? Das nächste Mal könnte man einen kleinen Preis ausloben, welcher an denjenigen mit dem besten Entwurf geht. Dann hat man automatisch den Qualitätsaspekt mit drin und derjenige mit den besten Fähigkeiten wird entsprechend für seine Arbeit belohnt.

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Zitat von hugohart
          und weil ICH heute auf Krawall gebürstet bin:

alles was ich hier so gesehen habe ist Sch.....

sowohl die handgezeichnete Skizze, als auch die "Digitalisierung"...
          ... und ich bin kein Drucker oder Mediengestalter...

:-)

hugohart
          That's the spirit! COME OOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1242

Guten morgen,

@hugohart, ich gebe Dir da vollkommen Recht, diese Logos sind auch nicht mein Geschmack (drücke es halt anders aus wie Du)
            Jetzt aber zum Verständnis, es ging nicht darum, wie sie aussieht, wie es gestaltet ist, da sind die Geschmäcker einfach verschieden, Gott sei Dank.
            Es lag eine schlecht gezeichnete Vorlage vor und die galt es zu bearbeiten, so das sie druckfertig ist. Durch das bearbeiten ändert man das Logo nicht, es bleibt wie es ist, dass war auch die Vorgabe. Jetzt hat es klare Linien, Farben usw. aber schöner kann es nicht werden.
            Es geht jetzt einfacher Farben und Linien zu verändern, es nochmals nachzuarbeiten. Wenn Du jetzt das Ergebnis ansiehst, musst Du doch zugeben, es ist klar gezeichnet, man kann doch nicht sagen, es ist in der Qualität schlecht, wie hier behauptet wurde.

Ich bringe jetzt auf einen einfachen Nenner, ein schlechtes Bild wurde verbessert, aber nur in der Qualität, ein schlechtes Logo bleibt ein schlechtes Logo, wobei man auch darüber streiten kann.
            Zuletzt geändert von albe; 24.02.2015, 07:41.
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1242

Bekam gerade diese Nachricht:
              ja, das Logo selbst hat mir ja auch nicht gefallen, aber wie du sagst, hab mich an die Vorgabe gehalten.
              Über Aussehen läßt sich ja immer streiten....
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• Mr.Pink
                Insider
                • 26.06.2007
                • 492

Ihr habt mit allem Recht..
                Der Entwurf war wirklich schlecht.
                Wir haben den jetzt auch geändert. Logo war durch nen Grafiker in 30 Min. erstellt und ich werde hier sicherlich nie wieder nach einem Gefallen fragen. Ich hätte mich sicherlich früher gemeldet, hätte ich es früher gewusst.
                Thema kann auch geschlossen werden.
                Zuletzt geändert von Mr.Pink; 24.02.2015, 19:38.

Kommentar

Lädt...