Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
? Das ist doch bereits ein digitales Bild im digitalen jpg-Format...
Vielleicht meinst Du vektorisieren oder einfach nur nachbearbeiten?
Da habe ich aber keine praktischen Erfahrungen mit...
Ich hab leider auch keine Zeit, aber ich würde empfehlen, das nicht im Photoshop* zu machen (machen zu lassen) sondern als Vektorgrafik. Hat den Vorteil, das verlustfrei skalieren zu können und für diverse andere Dinge (Schneideplotter f. Beflockung von Dressen, etc.) bist Du auch gerüstet. Und eine Vektorgrafik in eine Pixelgrafik zu konvertieren ist normalerweise eine Sache von wenigen Mausklicks. Umgekehrt doch relativ viel Aufwand.
* Ok, Photoshop kann auch Vektor, ist aber nicht dafür gemacht.
gebe mal eine kurze Fortschrittsmeldung ab. Es bringt überhaupt nicht das Bild in eine Pixelgrafik umzuwandeln auch bearbeiten bringt nicht den gewünschten Erfolg. Es muss einfach ganz neu nachgebaut werden. Das ist eine Arbeit von mehreren Stunden. Bevor ich mich jetzt aber mit fremden Federn schmücke, das macht ein Fachmann, der den entsprechenden Beruf erlernt hat. Morgen soll ich das Ergebnis bekommen, versuche es dann hier einzustellen, damit die Fachleute unter Euch, oder die der Meinung sind sie gehören dazu, den Unterschied sehen können, bzw. was genau gemacht wurde.
Logo fertig, hier der Originaltext des Machers des Logos: So, das Logo wäre fertig! Für das sollte man echt Geld verlangen, oder was meinst du?
Farblich kann man noch was machen (andere Farben einsetzen), es ist auch druckfertig in 3 farben aufgebaut.
Ich hoffe ich bekomme auch Rückmeldung von deinem Kollegen!!!!
Hier das Bild ( wurde von mir entfernt, da es nicht mehr benötigt wird)
Gruß albe
Bild liegt auch in PDF vor, melde Dich einfach per PN
Sehr geile Arbeit und jeder der ein wenig Ahnung hat, weiß was das für arbeit ist und was das normal kostet. Hast da echt einen super Kumpel wenn er dir das so macht. Hut ab.
ist nicht mein Kumpel, ist mein Sohn.
Du kennst doch den Spruch: Eine Hand wäscht die andere.
Kannst Dir jetzt noch überlegen, welche Hand am meisten wäscht
Kommentar