Alfred Wildgruber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Filzkugelbiker
    Neuer Benutzer
    • 25.06.2013
    • 7

Alfred Wildgruber

Hallo,
    weiß jemand was mit dem Wildgruber los ist? Das Telefon ist dauerbesetzt und auf dem Handy ist er auch nicht zu erreichen. Und das schon seit zwei Wochen.
  • detomaso
    Experte
    • 04.02.2014
    • 582

Wär für mich ein Geund zu ignorieren und gar nicht mehr nachzufragen.

Kommentar

• VolkerIppig

Huch?
      Hatte in den letzten zwei Wochen mehrmals Kontakt mit ihm, auch telefonisch, hat alles wie immer geklappt.

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Vieleicht viel zu arbeiten ? Wir sind mitten in der Saison ! Reagiert er auf Emails ?
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• detomaso
          Experte
          • 04.02.2014
          • 582

Zitat von frank_gayer
          Vieleicht viel zu arbeiten ? Wir sind mitten in der Saison ! Reagiert er auf Emails ?
          Servus Frank, auch in allen anderen Branchen muss man erreichbar sein, wenn man Sein Geschäfte ordentlich führt. Das dies auch in der Tennusbranche funktioniert, leben genug andere vor-TSS zB.

Kommentar

• frank_gayer
            Experte
            • 29.07.2009
            • 952

Habe ja nicht gesagt dass ich das gut finde oder es selbst auch so handhabe. Ich finde das auch keinen guten Kundenservice aber davon profitieren dann eben andere
            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• oliver.thome
              Insider
              • 10.03.2010
              • 383

Seltsam. Ich hatte letzte und diese Woche mehrfach email Kontakt mit Herrn Wildgruber. Auf meine emails hatte ich immer spätestens 1 Stunde später eine Antwort oder einen persönlichen Anruf.

Kommentar

• Filzkugelbiker
                Neuer Benutzer
                • 25.06.2013
                • 7

Also ich habe diese Woche wieder mehrmal versucht Herrn Wildgruber anzurufen, da ich eine Bestellung offen habe. Leider habe ich ihn nicht erreicht( Telefon dauerbesetzt oder keiner geht ran ) und Antworten auf meine Mails kommen auch nicht.
                Ich kann mich normalerweise auch nicht über ihn beschweren aber diesmal finde ich es schon komisch.

Kommentar

• dodi
                  Insider
                  • 06.11.2007
                  • 438

Einer schon was von ihm gehört? Warte auch auf eine Antwort via Email...
                  ------------------------------------
                  TC Bayer Dormagen
                  Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Filzkugelbiker
                    Neuer Benutzer
                    • 25.06.2013
                    • 7

Herr Wildgruber war in Urlaub.

Kommentar

• detomaso
                      Experte
                      • 04.02.2014
                      • 582

Zitat von Filzkugelbiker
                      Herr Wildgruber war in Urlaub.
                      Ist durchaus menschlich, steht aber im Widerspruch zu vorangegangenen Ausführungen.

Kommentar

• masutec
                        Insider
                        • 21.02.2006
                        • 434

...also ich habe, auch in den letzten Wochen, umgehend Antwort per Mail erhalten. Auch bestellte Ware war problemlos und schnell bei mir.

Wie immer. Wenn jemand zuverlässig ist, dann der Alfred.

Und nein, ich bin nicht verschwägert, angestellt oder sonstwas.

Ich bin einfach seit Jahren zufriedener Kunde.
                        Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
                        z.Z. ?!

Kommentar

• oliver.thome
                          Insider
                          • 10.03.2010
                          • 383

Das kann ich auch nur bestätigen.
                          Ich bin auch mit dem Kundenservice von Alfred Wildgruber sehr zufrieden.

Kommentar

• bernado
                            Forenjunky
                            • 06.09.2006
                            • 2563

Hallo detomaso,
                            Alfred Wildgruber ist in der Regel, was die Kommunikation mit seinen Kunden betrifft, eine absolute Lichtgestalt. Sobald irgendetwas nicht ganz klar ist, ruft er von selbst an und ich habe seinen sympathischen bayrischen Dialekt im Hörer.
                            Gönnen wir ihm den Urlaub! Vielleicht ist er am Sylvensteinsee Kanu gefahren oder ähnliches ....
                            Ich kaufe bei ihm sogar dann, wenn es an anderer Stelle etwas günstiger ist, was selten vorkommt, weil ich seinen Service überaus schätze.

Liebe Grüße auch an Oliver,
                            Bernado

Kommentar

• detomaso
                              Experte
                              • 04.02.2014
                              • 582

Zitat von bernado
                              Hallo detomaso,
                              Alfred Wildgruber ist in der Regel, was die Kommunikation mit seinen Kunden betrifft, eine absolute Lichtgestalt. Sobald irgendetwas nicht ganz klar ist, ruft er von selbst an und ich habe seinen sympathischen bayrischen Dialekt im Hörer.
                              Gönnen wir ihm den Urlaub! Vielleicht ist er am Sylvensteinsee Kanu gefahren oder ähnliches ....
                              Ich kaufe bei ihm sogar dann, wenn es an anderer Stelle etwas günstiger ist, was selten vorkommt, weil ich seinen Service überaus schätze.

Liebe Grüße auch an Oliver,
                              Bernado
                              Hallo Bernardo,

Ich kann Dich schon verstehen, aber für mich stellt es sich so dar, dass er in seiner Urlaubszeit wohl manchen Leute zur Verfügung stand und andere auf Antwort warten mussten. Sogar bei Mails kann man heute ganz einfach eine Abwesenheit angeben, sodass der Absdnder merkt- ah, derzeit nicht erreichbar. Aber dass Du die bayrische Gemütlichkeit schätzt, bringt uns beide dich schon wieder an einen gemeinsamen Tisch! Irgendwann werden wir uns doch mal persönlich kennen lernen, was mich sehr freuen würde, da ich Deine Beiträge und deren Ausführung sehr sehr schätze. Bis dahin

Kommentar

Lädt...