Wisst ihr was mit TRS-Versand los ist?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lukasgamed
    Neuer Benutzer
    • 04.01.2016
    • 1

Wisst ihr was mit TRS-Versand los ist?

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei TRS mehrere Packungen Griffbänder bestellt. Da mir diese aber noch nicht geliefert wurden habe ich letzte Woche eine Email an TRS geschickt . Bis jetzt keine Antwort. Dann habe ich gestern und heute versucht bei TRS anzurufen . Und leider ging dort niemand ans Telefon.

Ich hoffe das mir vllt. irgendwer aus dem Forum weiterhelfen kann und vielleicht könnt ihr auch über eure Erfahrungen mit TRS
  • bunglio
    Neuer Benutzer
    • 23.04.2017
    • 1

Hallo,
    ich habe das Gefühl, der Laden existiert nicht mehr. Die Homepage ist nicht mehr aufrufbar. Ich habe dort vor einigen Jahren eine Besaitungsmaschine gekauft. Leider ist mir die Freilauffeder kaputt gegangen. Der TRS Mensch mit dem ich im August letzten Jahres telefoniert habe meinte, es würde sich für ihn nicht lohnen, mir eine neue Feder zu schicken. Diese solle ich bei Pro's pro kaufen. allerdings würde die Pro's pro Feder nicht passen. Ich fragte ihn daraufhin, warum er mir diese dann empfehlen würde was er mir nicht erklären konnte...
    Ich nehme an, der hat sein Geschäft aufgegeben.

Gruß
    MB

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8274

bei ebay bietet noch der User sportchampion44 Bespannmaschinen an und in der Beschreibung findet man diesen Eintrag:
      " Hotline: 01749658745
      trs-tennisversand
      TRS-Sport: 01749658745
      Eigener Service in Deutschland"
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8274

Ist wieder online.