tennisbaehr.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • navan-man
    Neuer Benutzer
    • 15.04.2007
    • 28

tennisbaehr.de

Gibt es eigentlich den Online-Shop von Tennis-Bähr (in Hochdorf) noch?

Ich habe vor kurzem mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut (die Internetpräsenz existiert noch), allerdings haben sie dort die Adidas-Tenniskollektion von 2012 als "neu eingetroffen" anpreist?

Ich habe früher dort ganz gerne und oft bestellt, deshalb würde mich das interessieren.
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 2

Zitat von navan-man
    Gibt es eigentlich den Online-Shop von Tennis-Bähr (in Hochdorf) noch?

Ich habe vor kurzem mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut (die Internetpräsenz existiert noch), allerdings haben sie dort die Adidas-Tenniskollektion von 2012 als "neu eingetroffen" anpreist?

Ich habe früher dort ganz gerne und oft bestellt, deshalb würde mich das interessieren.
    Ich denke schon. Hat allerdings genau die gleichen Produkte auf der Startseite wie elite versand und ist unter gleicher Adresse sowie eine Straße weiter wie Pacific:

Impressum: Tennis Bähr Versandhandel GmbH Geschäftsführer: Roman Fuchs Mercedesstr. 3 73269 Hochdorf Telefon: 07153 922713 FAX: 0800 83664722 ...

Impressum: ELITE SPORTS Versand GmbH Mercedesstrasse 3 73269 Hochdorf Tel: 07153 / 61 99 56 0 Fax: 0800 / 011 84 10 info@elitesports.de ...

Alles also sehr nah beisammen wie man hier sehen kann: klicken

Kommentar

• navan-man
      Neuer Benutzer
      • 15.04.2007
      • 28

ah, tatsächlich, danke!

Wobei beide Webshops nicht mehr die aktuellsten Artikel anbieten

Bei tennisbähr hatte ich tatsächlich immer meine Pacific-Sachen bestellt und da wollte ich mal wieder nach Dämpfern umsehen ;-)

Kommentar

• lemmie

Sorry - da muss ich einmal warnen.
        Ich hatte im letzten Jahr einmal Besaitungsaufkleber für runde 50€ von Pacific bestellt, per paypal bezahlt. Nach 6 Wochen ohne Auftragsbestätigung, ohne Antwort auf meine emails habe ich einen Reklamationsfall eröffnet und nach weiteren 2 Wochen hatte ich mein Geld zurück. Ans Telefon ging da auch nie einer. Egal zu welcher Zeit. Ich wäre zumindestens vorsichtig.

*Sorry - hätte ich eigentlich gleich im Thread "Erfahrungen mit Versendern" posten sollen. Mea culpa!
        Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2016, 17:59. Grund: altersbedingt späte einsicht

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

siehe dazu auch: Kooperation elite24.de und tennisbaehr.de - Lang, lang ist's her.

Dann noch: Eberhard Dischinger war bis zur Löschung des Unternehmens eingetragen

Dann wurde wohl eine neue Firma mit Namen ELITE SPORTS Versand GmbH gegründet und Dischinger steigt wohl altersbedingt (*1947) aus. https://www.unternehmensregister.de/...ment&id=274675
          Geschäftsführer ist ein gewisser Roman FUCHS wie im Impressum beschrieben.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• navan-man
            Neuer Benutzer
            • 15.04.2007
            • 28

Ja, ich habe mir die Website nun auch mal genauer angeschaut.

Zahlung ausschliesslich per Vorkasse (zumindest lt. AGB),
            die mangelnde Aktualisierung des Online-Shops etc,
            das ist definitiv zu riskant.

Aber trotzdem vielen Dank für das ganze Feedback von euch!

Kommentar

Lädt...