Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also bei uns im Verein kriegen wir ab und zu mal E-Mails von Spielervermittlern aus Osteuropa. Meist geht es aber um den Damen-Bereich. Bisher haben wir noch keine Dienste in Anspruch genommen. Wenn das nächste mal was kommt, kann ichs dir aber gern weiterleiten.
Meine Meindung Dazu. Geld und Zeit in die Jugend investieren und lieber mal absteigen. Finde es für die Verreine eher peinlich wenn Söldner aus z.B. Osteuropa oder Österreich mitspielen. Auch interessiert es keinen im Verein, oder sonst eine Menschenseele.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Meine Meindung Dazu. Geld und Zeit in die Jugend investieren und lieber mal absteigen. Finde es für die Verreine eher peinlich wenn Söldner aus z.B. Osteuropa oder Österreich mitspielen. Auch interessiert es keinen im Verein, oder sonst eine Menschenseele.
Egal ab Kreisklasse oder Landesliga
Good Post
Wenn ich augenrollend von den Summen höhre, die die Söldner für ihre Auftritte einfahren, frage ich mich auch immer warum man dieses Geld nicht in den Nachwuchs steckt.
Zuletzt geändert von Kluntje64; 20.02.2016, 13:52.
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
Egal ab Kreisklasse oder Landesliga
Ich stimme Dir zu, wenngleich es nach oben immer dünner wird. Also bei uns im Luitpoldpark München wird schon mal darauf geschaut, dass die Legionäre möglichst der Deutschen Sprache mächtig sind. Daher kann man schon mal aus Österreich, Sc
hweiz oder Südtirol Spieler rekrutieren. Im Gegenzug spielen Spielerinnen von uns in deren Ligen mit. Jedoch wurde vor zwei Jahren ein Jugendprojekt gestartet mit der Agenda 2020. Schon heute zeichnet sich ab, dass man dem Ziel schon eher 2019 nahe kommt. Es wird vom Vorstand viel für die Jugendlichen gemacht und Ziel ist es, die erste Herrenmannschaft aus Spielern von München und Umgebung zu stellen, die schon über Jahre zusammen spielen und daher auch einen hohen Zusammenhalt haben. Einer für alle- Alle für einen...........
wir arbeiten zur Zeit an einem App, wo es in erster Linie um Spielervermittlungen geht. Spieler sollen Spielpartner mit gleicher Spielstärke in ihrer Umgebung finden.
Das App wird in der Schweiz eingeführt. Man kann sich bereits voranmelden.
Ich stimme Dir zu, wenngleich es nach oben immer dünner wird. Also bei uns im Luitpoldpark München wird schon mal darauf geschaut, dass die Legionäre möglichst der Deutschen Sprache mächtig sind. Daher kann man schon mal aus Österreich, Sc
hweiz oder Südtirol Spieler rekrutieren. Im Gegenzug spielen Spielerinnen von uns in deren Ligen mit. Jedoch wurde vor zwei Jahren ein Jugendprojekt gestartet mit der Agenda 2020. Schon heute zeichnet sich ab, dass man dem Ziel schon eher 2019 nahe kommt. Es wird vom Vorstand viel für die Jugendlichen gemacht und Ziel ist es, die erste Herrenmannschaft aus Spielern von München und Umgebung zu stellen, die schon über Jahre zusammen spielen und daher auch einen hohen Zusammenhalt haben. Einer für alle- Alle für einen...........
hatte dazu mal ein nettes Gespräch mit einer Familie und die schwärmten vom Verein und wie da gearbeitet wird.
Kommentar