Da ist das Ding: Dennis-Point Folge 1 :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Ankündigung Da ist das Ding: Dennis-Point Folge 1 :)

Servus zusammen!

NEIN, ich habe keinen neuen Online-Shop aufgemacht, ich habe endlich meinen ganz persönlichen Tennis-Wochenrückblick ins Leben gerufen!

Es gibt also Rückblicke, Einblicke, Ausblicke und vielleicht auch mal Lichtblicke

Ich habe es ganz bewusst mit meinem privaten Account gepostet, weil es wirklich eine Herzensangelegenheit ist und definitiv MEINE persönliche Meinung darstellt.

Ich hoffe einfach: Ihr habt ein wenig Spaß!
    Falls ihr Anmerungen, Anregungen oder sowas Vorschläge für weitere Kategorien habt ("Lappen der Woche" kommt in Folge zwei!), immer gerne her damit!
    Danke fürs Lesen und falls ihr klickt, auch danke fürs Gucken

Euer Dennis

• TiCar
    Insider
    • 15.07.2009
    • 317

Haste jut jemacht :-D

Kommentar

• lemmie

büsken viel gelb-schwarz aber sonst...

Kommentar

• Schmetterstop
        Experte
        • 27.12.2014
        • 622

Zitat von DennisKassel
        Ich habe es ganz bewusst mit meinem privaten Account gepostet, weil es wirklich eine Herzensangelegenheit ist und definitiv MEINE persönliche Meinung darstellt.
        Also bei mir steht TennisPoint als Youtube-Account.

Mal im Ernst: Es ist schön, wenn du deine "eigene Show" bekommst und dich ausprobieren kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es viel Spaß macht.

Aber man merkt eben zu jeder Sekunde, dass es sich um eine Content Marketing Strategie von TP handelt. Es wird um Tennis-Produkte wie um den heißen Brei herum geredet, ohne sie direkt zu bewerben und "auf den Punkt" zu kommen.

Ich kann dir jedenfalls nicht wirklich abkaufen, dass es sich nur um deine persönliche Meinung handelt, sobald da überall schwarz-gelbe Banner umher schwirren.

Oder wie stehst du selbst zu vermeintlich unabhängigen Beiträgen auf Unternehmens-Accounts?
        Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Palim! Palim!

Kommentar

Lädt...