Eurosport Kommentatoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limitless23
    Benutzer
    • 27.06.2016
    • 75

Eurosport Kommentatoren

Liebe Community,

ich muss mal was wissen von euch, ob es euch da genauso geht?

Zur zeit werden ja die US open auf ES übertragen. Die Auswahl der Spiele ist ja ganz okay bis auf die Verlegung der Kerber-Spiele auf ES2... aber egal.

Jetzt zum Punkt. Die Kommentatoren kommentieren ja ganz gut meistens, aber die Kommentare kommen fast ne Sekunde vor dem gespielten Punkt...
    Was heißen soll: der Spieler macht nen Punkt und bevor mans selbst auf dem Bild sieht kommt der Kommentator ums Eck und schreit "super Punkt"..."Ja genau so" oder "nein leider nicht"..... usw! Man wird quasi nicht selbst vom Punkt überrascht sonder hört zuerst das Gelaber vom Kommentator..
    Das nervt total find ich und nimmt schon ein wenig von der Spannung und dem Reiz des Spiels...

Also faktisch heißt das für mich, das Bild hat ne Verzögerung beim Senden oder der Ton ist einfach nicht angepasst... Wie mans dreht es ist Sch*****

Habe das schon bei den French open an ES per Mail geschickt dass sie das ändern sollen. Kam nichts zurück und ist immer noch so. Hab das auch schon bei anderen Geräten getestet oder anderen Leuten, immer das selbe.

Was haltet ihr davon? Bitte um Feedback

Lg
    Quality beats Quantity
    --------------------------
    Favoriten: Federer, Thiem, Nadal, Dimitrov
  • bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

Dieses Problem habe ich bei mir noch nicht beobachtet, aber meist wird das gesendete Videosignal im Satreceiver oder im Tv nochmal zur Bildqualitätsoptimierung neu berechnet, hierdurch kommt es zu dieser asynchronen Übertragung der beiden Signale Video/Audio. Das kann man bei einigen Receivern und auch evtl. am Tv einstellen.

Kommentar

• afeller
      Insider
      • 11.03.2010
      • 467

Zitat von bicmic
      Dieses Problem habe ich bei mir noch nicht beobachtet, aber meist wird das gesendete Videosignal im Satreceiver oder im Tv nochmal zur Bildqualitätsoptimierung neu berechnet, hierdurch kommt es zu dieser asynchronen Übertragung der beiden Signale Video/Audio. Das kann man bei einigen Receivern und auch evtl. am Tv einstellen.
      Nein, das ist ein anderes Problem. Limitless23 hat recht. Kommentatoren sind oft frueher dran als der Rest vom Ton/Bild.

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

Da schau ich dann heute nochmal genauer zu bei der Übertragung. Wenn es dann tatsächlich so ist, wie ihr das beobachtet habt, dass ausschließlich der Kommentar nicht synchron ist, wird der Fehler bereits auf dem ankommenden Signal von ES liegen. Dann senden die ein synchrones live Video/Audiosignal und dazu ein asynchrones Kommentar/Audiosignal, dies kann man dann auch nicht mehr korrigieren. Ist aber schon ziemlich peinlich, wenn die das nicht besser hin bekommen.

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Ist mir auch aufgefallen. Kommentar kommt deutlich früher als das Bild

Kommentar

• TiCar
            Insider
            • 15.07.2009
            • 317

Hmmm, ist mir bisher nicht aufgefallen, liegt aber daran, dass ich meist ES360 schaue und das ist, wenn überhaupt mit engl. Kommentator, die teilweise selber Tennisspieler waren.

Die ES1 Kommentatoren kannst du fast alle in der Pfeife rauchen, allen voran Niklas Kiefer, der beim letzten GS CoKommentator war. Insofern bin ich über kommentarloses Tennis auch ganz glücklich, aber nicht jeder will sich halt den Eurosportplayer oder Sky leisten. Wobei 10€ kostet der ES Player für ein Monat und ist mtl. kündbar - könnte der ein oder andere mal drüber nachdenken. Monfils wurde gestern ja leider nicht im normalen Sender ausgestrahlt, d.h. war meine Frau dann auch froh, dass wir Sky hatten :-D

Kommentar

• Barbony
              Experte
              • 01.08.2014
              • 585

Kann ich auch bestätigen! Allerdings finde ich die Auswahl der Spiele zum kotzen. Thiem der beste deutschsprachige ATPler wird nicht gezeigt, dafür tolle Damenmatches mit Namen die ich noch nie gehört habe...
              Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
              Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Limitless23
                Benutzer
                • 27.06.2016
                • 75

habe das Problem bei allen TV Geräten... und bei Anderen Leuten auch zuhause, also liegt es definitiv an ES.

Ich finds eine Frechheit dass sie nicht mal auf mehrere Mails reagieren... Dekadenz die mich aufregt und sie brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr auf die illegale schiene wechseln... nur so am Rande.

@Barbony: Ja das sehe ich genauso! Jetzt zeigen sie lieber Murray anstatt Thieme... da könnt ich echt ..... Hauptsache sie können auf ihren Bezahlsender ES2 locken!!! das gleiche mit den Kerber spielen...

Kann euch nur drum bitten auch mal ne "freundliche" Mail zu senden...

Und auf gehts Stream an... XD
                Quality beats Quantity

Kommentar

• Limitless23
                  Benutzer
                  • 27.06.2016
                  • 75

Ach ja, Nachtrag:
                  Gestern als Nadal am Ende des Spiels das Hallendach treffen sollte mit drei Tennisbällen nach Aufforderung des Moderators hat die Schaltzentrale in Frankreich einfach abgeschalten... das war doch pure Absicht!!! vllt weiss jemand was ich meine...
                  Quality beats Quantity

Kommentar

• K6060
                    Neuer Benutzer
                    • 12.11.2015
                    • 10

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Kommentar ca eine Sekunde zu früh kommt. Vor den US Open habe ich diese Erfahrung allerdings noch nicht gemacht.
                    Finder aber auch, dass das sehr nervt

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Kommentar

• Limitless23
                      Benutzer
                      • 27.06.2016
                      • 75

Sind die dann zu blöd das zu erkennen oder wo seht ihr da das Problem?
                      Quality beats Quantity

Kommentar

• bicmic
                        Experte
                        • 14.03.2012
                        • 665

Habe gestern abend nochmal genau drauf geachtet, der Kommentar ist tatsächlich zu früh. Stört schon sehr, wenn man einmal drauf sensibilisiert ist. Werde dann auch mal eine mail schreiben,

Kommentar

• Barbony
                          Experte
                          • 01.08.2014
                          • 585

Zitat von Limitless23
                          Hauptsache sie können auf ihren Bezahlsender ES2 locken!!! das gleiche mit den Kerber spielen...
                          Schön wäre es... ich habe Eurosport2 und gerade spielt Thiem... und was zeigen sie? Halep gegen Babos... DANKE Eurosport

Kommentar

• TiCar
                            Insider
                            • 15.07.2009
                            • 317

Also auf eurosport360 3 läuft Thiem, der gerade n absolut trotzigen 1. Satz hinter sich gebracht hat. Ich glaub hat mir 4-5 Punkte in dem Satz gemacht und davon waren 3 Asse bei 0:5

Gruß,
                            Lars

Kommentar

• Barbony
                              Experte
                              • 01.08.2014
                              • 585

Den Sender habe ich leider nicht, aber danke für das Update Lars!

Kommentar

Lädt...