Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@TiCar: Also wenn ich da so deutlich sein darf, aber die App is der letzte SCHEISSDRECK SORRY
Es gibt wahrscheinlich ne Million bessere Life-score-apps als die von ES...(z.B. Flashscore) und für den ES-Player noch Geld ausgeben das wär ja die Höhe...
Die haben die Nase in den Wolken. Die bekommen kein Cent von mir! Verschobenes Audio Video Signal nicht mal richten können oder auf Mails reagieren... Ich hab schon immer den Finger auf m MuteKnopf weil alle zwei Minuten Werbung rein gespielt wird
Naja, ich finde wenn das Interesse so groß ist, dann könnte man drüber überlegen die 9€ für 1 Monat Eurosport ausgeben. Kann man ja gleich wieder kündigen und 9€ finde ich jetzt noch wirklich viel
Prinzipiell sind 9€ nicht viel, nein aber da das alles solch ein Kommerz ist und die null auf Emails reagieren und das nicht erst seit gestern sondern seit Anfang des Jahres, bleibe ich lieber beim Stream. Und der Player ist mal so bescheiden dass es nicht schlechter geht... seh ich bei nem Kumpel.
Was sagt ihr zu den Kommentatoren-Teams bei Eurosport bei den French Open?
Oft werden diese ja ziemlich gescholten.
Ich für meinen Teil muss jedoch sagen, dass ich die beiden Teams Stach/Becker und auch Zoecke/Antonitsch excellent finde. Meine Meinung das Beste, was es für Tennis aktuell so gibt!
das sehe ich genau so. Stach war schon immer gut, aber auch Becker hat sich besser gemacht als ich es mal für möglich gehalten habe.
Auch das andere Team ist sehr gut, gerade Antonitsch bringt immer viel ein.
Gruß
Wenn ein Becker sich nur aufs Tennis konzentriert, lohnt es sich immer, hinzuhören, aber nur dann....
Zoecke hat sich im Laufe der Jahre verbessert, mir persönlich fehlen bei ihm aber die Emotionen, er könnte mehr aus sich rausgehen.
Finde Markus Theil hervorragend.
Kann aber auch daran liegen das ich nicht ganz objektiv bin, da er mein Lehrer war und den Stoff immer ansprechend und lustig vermittelt hat.
...
Mit dem würd ich gern mal mehrere Bierchen trinken.
Er hat es aber, wenn überhaupt, eher mal mit nem Weinchen. Aber Anekdoten hat er wirklich unfassbar viele, allerdings auch wirklich erlebte Sachen.
Und: Er spricht und ist auch hinter der Kamera absolut genauso, wie auch davor. Guter Mann!
Das Gute an Mathias Stach finde ich, dass man merkt, der Mann liebt Tennis.
Muss allerdings sagen, dass sich die ein oder andere Geschichte schon ziemlich
oft wiederholt. Nach zwei Wochen Grand-Slam kann das schon mal nerven...
Aber: Ich mag ihn!
Bin seit Jugend natürlich Boris-Fan und bin froh, dass er wieder die Kurve
bekommen hat. Für mich als Kommentator eine absolute Bereicherung und
in Kombi mit Stach sehr stark!
Für mich noch eine Klasse besser sind allerdings Zöcke/Antonitsch, denen
kann ich stundenlang zuhören, da stimmt die Mischung aus Kommentar des Spiels
und Hintergrundinfo einfach perfekt. Kann mir allerdings auch vorstellen,
dass es auch viel einfacher ist zu zweit zu kommentieren.
Ob die dann auch nur die halbe Kohle bekommen?
Finde Markus Theil hervorragend.
Kann aber auch daran liegen das ich nicht ganz objektiv bin, da er mein Lehrer war und den Stoff immer ansprechend und lustig vermittelt hat.
Markus Theil geht fuer mich gar nicht. Habe immer das Gefuehl der hat von Tennis keine Ahnung.
Positiv ueberrascht hat mich Boris Becker. Hat seine sache sehr gut gemacht.
Markus Theil geht fuer mich gar nicht. Habe immer das Gefuehl der hat von Tennis keine Ahnung.
Positiv ueberrascht hat mich Boris Becker. Hat seine sache sehr gut gemacht.
LG
Jedem seine Meinung.
Von Becker war ich auch überrascht. Er bringt sein zweifellos riesiges Fachwissen mit so viel Witz rüber, da ist es ein Genuss mal die kompletten 2 Woche durchgehend Grand Slam zu glotzen.
Kommentar