Eurosport Kommentatoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Ich weiß den Namen grade nicht, wer da mit Charly Steeb das Match von Nole kommentiert... aber ich würde es echt lieber ohne Kommentar hören.
    Nole reklamiert die Qualität der Bälle und die beiden nur:
    "Da sind wohl zu viele Bälle im Spiel..."

Und ansonsten so emotionslos, wie ich einen Ellenbogen beschreiben würde, über die Dauer von 2 Stunden...

Kommentar

• Limitless23
      Benutzer
      • 27.06.2016
      • 75

Was mich total stört ist das anscheinend die Audiospur schneller als das Bild ist. Somit hörst du ständig schon was der Kommentator sagt bevor es im Bild passiert

Auch dass sie einfach viel zu viel reden auch während der Ballwechsel.

Eine Beschwerde hilft garnichts....
      da schau ich lieber auf ATP Tennis TV
      Quality beats Quantity
      --------------------------
      Favoriten: Federer, Thiem, Nadal, Dimitrov

Kommentar

• Alropa
        Postmaster
        • 07.09.2018
        • 280

Zitat von DennisKassel
        aber ich würde es echt lieber ohne Kommentar hören.
        Sorry, bist Du den nicht mit der Technik eines modernen TV vertraut???

Der Netz- Stecker hat 2 Pin`s, einfach einen davon abschneiden, musst nur schauen, dass Du den richtigen verwischst. Warum.......... ein Pin übertragt das Bild, der andere den Ton.
        Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber Mediamarkt hat sie zu Zeit im Angebot, nimm 3 und bezahle, nimm die da machst Du nichts verkehrt 2

Kommentar

• timonx
          Insider
          • 10.09.2008
          • 429

Zitat von Alropa
          Sorry, bist Du den nicht mit der Technik eines modernen TV vertraut???

Der Netz- Stecker hat 2 Pin`s, einfach einen davon abschneiden, musst nur schauen, dass Du den richtigen verwischst. Warum.......... ein Pin übertragt das Bild, der andere den Ton.
          Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber Mediamarkt hat sie zu Zeit im Angebot, nimm 3 und bezahle, nimm die da machst Du nichts verkehrt 2
          Dann könnte er auch einfach den Ton abstellen, oder?

Kommentar

• bachim
            Postmaster
            • 13.09.2015
            • 220

Lass dich doch nicht verar.. timmox.

Jeder will doch zumindest den Sound vom Schlag und das drum herum hören (Stöhnen usw. ). Mit Eurosport 360 über Sky geht das sogar, aber nur bei 3 von 4 Grandslams.
            Die übrigen Tourevents muss man dann dafür die noch schlimmeren Skyreporter ertragen (obwohl Stach vom Nervlevel alle topt).
            TennisTV hilft nur bedingt weiter, da dort keine GS übertragen werden.

Es ist eben nicht einfach. Mann muss sich immer über etwas aufregen...
            Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
            MSV Focus-Hex Ultra 1.10
            Superstringer E70

Kommentar

Lädt...