Schlägerkauf Auslaufmodelle?! (Wilson etc.)
Einklappen
X
-
-
Hmm ist wohl eher ein Racket der unteren Preiskategorie.
Kenne es nicht, aber es handelt dich wohl eher um einen Freizeitkategorie.
Bei Google finde ich den nicht oft.
Bei tennis-point steht er auch für den gleichen Preis. Peters ist ja inzwischen ein Ableger davon.Gruss,
Howy
Jede große Marke hat auch günstige Produkte im Portfolio welche um die 39,- bis 59,- Euro kosten.
Zielgruppe sind Kunden die nicht bereit sind (oder nicht können) viel Geld in einen Schläger zu investieren. Um nicht den Billiganbietern dort den Markt zu überlassen bieten alle Hersteller eben auch günstige Schläger an.
Z.B. für Anfänger, Jugendliche usw die erst einmal in das Tennis rein Schnuppern möchten sind solche Schläger gedacht. Materialbedingt ist es dort meist nicht möglich ganz leichte Schläger herzustellen. Meist liegen die Schläger zwischen 280 und 300 Gr. Wobei Kinder die gerade vom Kinderschläger zum Erwachsenenschläger wechseln oft leichtere Schläger bevorzugen.
Die Schläger sind natürlich vom Material schlechter z.B. ALU/Composite usw. Lass dich nicht von dem Namen Monfils täuschen. Das ist nur der Namen des Schläger, die Unverbindliche Preisempfehlung für diesen Schläger ist 59,90 Euro und der Schläger wird bei allen Händlern unter 50,- Euro verkauft.Kommentar
-
Danke erstmal für die Antwort.
Angebot sah erstmal gut aus, aber ich denke da ist es eher nichts für mich.
GrüßeKommentar
Kommentar