Spiele von Nadal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yve_1
    Neuer Benutzer
    • 17.07.2018
    • 2

Spiele von Nadal

Liebe Tennis Fans,

ich kenne mich mit Tennis nicht sonderlich aus, allerdings ist mein Freund ein großer Fan von Nadal.

Ich möchte gerne mit ihm auf ein Spiel von Nadal auf einem Turnier (muss nicht unbedingt Grand Slam sein) und möchte ihm die Karten schenken. Hier liegt mein Problem. Ich möchte gern ein Ti-cket kaufen für ein Spiel, wo Nadal sicher spielt. Also quasi für die „Vorrunde“. Gibt es eine Mög-lichkeit frühzeitig rauszufinden, wann Nadal spielen wird und dann gezielt Tickets zu kaufen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüße

Yve
  • Chip'N'Charge
    Benutzer
    • 06.05.2013
    • 57

Damit Du hier nicht ganz ohne Antwort bleibst: So einfach wie beim Fußball (=Kartenkauf für ein bestimmtes Spiel) ist es in der Tat nicht. Wann die Spiele eines Spielers im Turnier angesetzt werden, ist meistens nicht ellenlang im Voraus oder sogar erst bei Turnierstart ersichtlich. Insofern läufst Du bei "Vorrundenspielen" immer Gefahr, dass Nadal einen Tag früher oder später spielt.

Mit Auftritten in Europa dürfte es in der 2. Jahreshälfte auch eng werden, da sich fast alles in Nordamerika/Asien abspielt. Ausnahme z.B. Daviscup Frankreich-Spanien in Lille Mitte September. Ob man da Karten kriegt, weiß ich nicht - hier wäre jedenfalls (sofern Nadal nicht verletzt ist) klar, dass er am Freitag (14.09.) spielt

Kommentar

• Yve_1
      Neuer Benutzer
      • 17.07.2018
      • 2

Ganz herzlichen Dank! Das ist ja schonmal sehr hilfreich!

Kommentar

Lädt...