Hallo,
ich teste immer mal wieder Schläger bei TennisPoint und finde es super wie die Abwicklung und der Retourenservice funktioniert. Hier gibt es definitv nichts zu meckern und dafür möchte ich mich beim Anbieter auch recht herzlich bedanken, auch für die Riesenauswahl an Modellen
Allerdings bekam ich in letzter Zeit schon zweimal eine Zahlungserinnerung, einmal sogar eine Mahnung per Post, obwohl ich die Testschläger jedesmal direkt per PayPal bezahle und immer rechtzeitig zurückgesendet habe.
Die Mahnung habe ich bekommen obwohl mir ein freundlicher MA am Telefon ausdrücklich bestätigt hatte das es sich um einen Fehler handelt, und er das direkt mit der Buchhaltung klären würde

Beim letzten Testschläger habe ich sofort nach dem Erhalt eine Mail versendet um nachzufragen ob ich den Schläger mit einer neuen Saite besaiten lassen kann, da ich mit der Kombi gar nicht zurecht gekommen bin. Nach mehr als einer Woche habe ich leider noch immer keine Meldung bekommen. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Schläger quasi ungetestet zurücksenden musste um diesen nicht voll berechnet zu kommen.
Würde mich mal interessieren ob ich mit dem Problem alleine dastehe, oder ob man hier einfach nur am Kundenservice spart.
Gruß
Holger
ich teste immer mal wieder Schläger bei TennisPoint und finde es super wie die Abwicklung und der Retourenservice funktioniert. Hier gibt es definitv nichts zu meckern und dafür möchte ich mich beim Anbieter auch recht herzlich bedanken, auch für die Riesenauswahl an Modellen
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Allerdings bekam ich in letzter Zeit schon zweimal eine Zahlungserinnerung, einmal sogar eine Mahnung per Post, obwohl ich die Testschläger jedesmal direkt per PayPal bezahle und immer rechtzeitig zurückgesendet habe.
Die Mahnung habe ich bekommen obwohl mir ein freundlicher MA am Telefon ausdrücklich bestätigt hatte das es sich um einen Fehler handelt, und er das direkt mit der Buchhaltung klären würde
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Beim letzten Testschläger habe ich sofort nach dem Erhalt eine Mail versendet um nachzufragen ob ich den Schläger mit einer neuen Saite besaiten lassen kann, da ich mit der Kombi gar nicht zurecht gekommen bin. Nach mehr als einer Woche habe ich leider noch immer keine Meldung bekommen. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Schläger quasi ungetestet zurücksenden musste um diesen nicht voll berechnet zu kommen.
Würde mich mal interessieren ob ich mit dem Problem alleine dastehe, oder ob man hier einfach nur am Kundenservice spart.
Gruß
Holger
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