Mal ein Hallo and die Gemeinde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Mal ein Hallo and die Gemeinde

Hallo ihr lieben.

Bevor ich PM verschicke und rumfrage wer noch so da ist mach ich das einfach hier.

Wer kennt mich noch von den Challenges? Wer ist noch aktiv im Forum und im Tennissport? Wer erinnert sich noch an die Tolle Challenge die wir in Österreich im 4 Sterne Hotel hatten?

Wer das nie vergessen. War wirklich Klasse.

Was machen: Jens, Volker Ippig, Moyafan und die vielen anderen die ich kennengelernt habe?

Müsste bei der nächsten Challenge eigentlich mal wieder vorbeikommen. Aber gibts euch noch?

Zu mir: Bin jetzte Ende 30 und hab zwei kleine gesunde Töchter (4 und 2) die leider noch kein Tennis spielen aber immer fleißig die Rote Asche aufwühlen im Sommer wenn ich spiele Was macht ihr so? Wann sieht man euch mal wieder. Oder kennt mich niemand mehr? Keinen Eindruck hinterlassen usw.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Gude Timo,

klar kenne ich dich noch. Schön, dass du dich hier mal meldest nach längerer Abwesenheit. An das Wochenende in Voralberg 2010 denke ich genauso gerne zurück wie an unsere Treffen in Altenstadt, unsere Matches bei dir und bei mir und natürlich auch an unser Tennis-Camp in Ransbach-Baumbach. Nachdem ich vor zwei Jahren dem Tennis Sport mal Adieu gesagt habe, bin ich wieder voll eingestiegen und aktuell macht mir der Sport so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr ( was an meiner tollen Mannschaft liegt ). Die letzte Challenge, an der ich teilgenommen habe, liegt nun auch über sechs Jahre zurück. Ich glaube, dass es danach auch keine weitere mehr gegeben hat. Ich schaue hier immer wieder mal rein, aber ich schreibe eigentlich nichts mehr.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Schön von dir zu hören! Hatte auch Jens mal geschrieben. Willst im Frühjahr mal wieder auf ein Match vorbei kommen hier? Oder ich komme mal in Süden?

Was machst du sonst so? Hast Familie? Kinder?

Gruss
      Taki
      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wir können uns im nächsten Jahr gerne mal wieder auf ein oder zwei Matches treffen. Eine eigene Familie und oder Kinder habe ich nicht, sodass mir neben der Arbeit noch genug Zeit bleibt, um meinen Hobbys nachzugehen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Jo. Wir sprechen dann mal im Frühjahr moyafan Bis dahin. Wird bestimmt witzig
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...