Tennis-Point / Aktuelle Mahnungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speedygonzales2012
    Benutzer
    • 20.07.2013
    • 52

Tennis-Point / Aktuelle Mahnungen

Hallo, haben hier auch aktuell andere Forumsbesucher Probleme mit Tennis-Point und aktuellen Mahnungsschreiben?

Werde hier nun fast täglich mit Mahnungen per Mail oder Post angeschrieben.

Weiß jemand, was dort los ist?

Werde das Ganze erstmal abwarten bzw. Parallel zum Anwalt geben, falls dieses nicht geklärt wird.

Mails an Tennis- Point bleiben unbeantwortet.

Gruß Lars
  • swissman
    Benutzer
    • 20.04.2008
    • 45

kann ich bestätigen. hatte mal was vergessen zu bezahlen. habe dann mit erhalt der 2. mahnung bezahlt (eine erste hatte ich nie bekommen).

dann kam die 3. mahnung, gefolgt von inkasso. ich versuche nochmals am montag dort die hotline zu erreichen, unter anderem um denen dann mitzuteilen dass sie mein kundenkonto löschen können. zum glück gint es ja noch andere seiten wo man bestellen kann, auch wenn dieser laden bereits mehrere mitbewerber geschluckt hat...

Kommentar

• afeller
      Insider
      • 11.03.2010
      • 458

zum glück gint es ja noch andere seiten wo man bestellen kann, auch wenn dieser laden bereits mehrere mitbewerber geschluckt hat...
      Tennis Point
      Center Court
      Tennis Peters
      Gehört alles zu Signa Sports Group:

Zu Signa Group gehört auch noch mehr...

Kommentar

• Butterbrot
        Neuer Benutzer
        • 28.07.2019
        • 23

Hallo speedygonzales,

da scheint bei Tennis-Point eine Menge schief zu laufen.
        Trustpilot ist voll mit Berichten wie deinem...

VG Butterbrot

Kommentar

• speedygonzales2012
          Benutzer
          • 20.07.2013
          • 52

Hi, ja scheint wirklich sehr viele getroffen zu haben.

Finden Sie, dass der TrustScore von Tennis-Point.de passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 3.766 Kunden.

Kommentar

• Butterbrot
            Neuer Benutzer
            • 28.07.2019
            • 23

Hallo Speedygonzales,

gibt es etwas neues an der Tennis-Point Front? Vielleicht eine Entschuldigung erhalten oder...?

VG Butterbrot

Kommentar

• speedygonzales2012
              Benutzer
              • 20.07.2013
              • 52

Zitat von Butterbrot
              Hallo Speedygonzales,

gibt es etwas neues an der Tennis-Point Front? Vielleicht eine Entschuldigung erhalten oder...?

VG Butterbrot

Hi, nachdem ich dem Inkassobüro die getätigte Überweisung per Mail als Beweis gesendet und parallel meine Rechtsschutzversicherung bereits über den Sachverhalt informiert hatte, bekam ich vom Inkassobüro per EMail Info das ich mich erstmal nicht nochmal melden müsse und der Fall geprüft wird.

Einige Tage später hat es dann Tennispoint auch geschafft mitzuteilen, dass ich mich bitte gedulden möchte und der Fall bearbeitet wird.

Habe jetzt Info von Tennispoint bekommen, dass alles geklärt ist und keine offenen Forderungen vorliegen.

Bestellen werde ich dort aber trotzdem nicht mehr.

Gruß Lars

Kommentar

Lädt...