Erfahrungen Tennis World Germany (tw-gt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davemaja
    Benutzer
    • 15.09.2016
    • 88

Erfahrungen Tennis World Germany (tw-gt)

Moin in die Runde,
    hat jemand Erfahrungswerte mit diesem Onlineshop?

Oder ist der Betreiber hier sogar zugegen?

Ich weiß noch nicht , ob ich gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht habe. Das wird sich zeigen, wie mit meinem aktuellen Fall umgegangen wird...
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 555

Habe dort 3x bestellt. Beim ersten Mal ging alles glatt. War nur eine oder zwei Saitenrollen, wenn ich mich recht erinnere. Bei den nächsten beiden Malen habe ich die Ware nie und das Geld auch erst erstattet bekommen nachdem ich mit dem Paypal-Käuferschutz gedroht habe.

Kommentar

• Fritze
      Insider
      • 23.03.2015
      • 411

Auffallend viele schlechte Bewertungen bei https://de.trustpilot.com/review/tw-gt.de, speziell was Reklamationen anbelangt ("keine Rückmeldung...")...

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Kundenservice sehr unfreundlich und wie o.e. ist das Rückabwickeln eher schlecht
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Davemaja
          Benutzer
          • 15.09.2016
          • 88

Der Händler hat sich auf Basis meiner Reklamation sehr schnell bei mir per Email gemeldet und verspricht meiner Reklamation schnellstmöglich nachzukommen.

Bin gespannt, ob das auch passiert!?

Zum Vorgang:
          Ich habe einen Drittschläger für meinen Sohn bestellt in Griffstärke 1.
          Der Schläger kam pünktlich. Wurde dann von mir bespannt und ging in die Tennistasche meines Sohnes.

Nach ein paar Tagen kam meine Sohn und sagte: Der Griff wäre zu dick! Das wäre nicht ideal im Verhältnis zu anderen Schlägern und bei Turnieren.
          Kann ich nachvollziehen...

Ich schaute mir den Schläger genauer an und stellte fest, das ein Aufkleber am Rahmen mit der Griffstärke 1 41/8 angebracht war. Bis dato wusste ich nicht, das diese Aufkleber bei Yonex unüblich sind.
          Denn die Griffstärke ist im Rahmen eingraviert.

Ich kratzte also den Aufkleber ab und stellte fest, dass tatsächlich hier getäuscht wurde. Im Rahmen war Griffstärke 2 4 1/4 eingraviert.

Da der Aufkleber sehr neuwertig war und es den Anschein machte als wenn er schon immer da war, möchte ich dem Händler keinen Betrug vorwerfen. Vielleicht hat er ihn auch so in den Bestand bekommen?!

Allerdings habe ich mich echt extreme verarscht gefühlt!

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Kommunikation ist nicht so die Sache von TWGT.
            Ich habe immer mal wieder was gekauft bei ebay. War immer ok ich hatte aber auch keine Reklamationen.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

Lädt...