http://www.championsrace.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Fänds zwar auch klasse,wobei ich Peters einfach NULL abkann....auch der
    Service und die ganze Aufmachung vom Championsrace find ich recht mau!

Kommentar

• Claus

@ Floriano,

du mußt aber auch mal bedenken, dass der ganze Spaß nichts kostet und
      die Gewinnchancen über die ganze Saison verteilt durchaus gut sind.

Von daher sollte man nicht so kleinlich sein und beim Service auch mal
      ein Auge zudrücken.

Ansonsten kann ich über Peters nichts negatives sagen.

Gruß

Claus

Kommentar

• Floriano

Nja,klar ist es auf der einen Seite schön,das Peters überhaupt sowas auf
        die Beine stellt,aber es sollte auch rundum gut laufen,was nicht immer
        der Fall war,zudem oft nicht ganz verständlich...

Aber ich möchte meine "Petersmeinung" hier garnicht weiter äussern,es
        gibt definitiv bessere,denen blas ich keinen cent mehr in den Rachen!

Kommentar

• Claus

Du mußt das mal so sehen, Peters ist ja auch kein Riesenunternehmen. Die
          haben eine Person, so glaube ich jedenfalls, die für die Aktualisierung
          des Championsrace zuständig ist. Mit Sicherheit ist das auch nicht die
          einzige Aufgabe dieser Person. Dann ist die Person halt mal in Urlaub,
          krank oder hat dringendere Dinge zu tun. Da muß man schon etwas Geduld
          haben. Ich bin auch immer froh, wenn alles schnell auf dem neuesten Stand
          ist, aber so ist es halt.

Ansonsten wirst du schon deine Gründe haben warum du mit Peters nicht
          so zufrieden bist. Ich hatte halt bisher noch keine Probleme.

Gruß

Claus

Kommentar

• Joey

Hatte auch noch nie Probleme mit Peters, der Service war immer i.O.

Letzte Saison hatte ich mehrere Gutscheine gewonnen die Peters auch zusammen
            eingelöst hat !

Hab auch schon öfters dort bestellt..... alles reibungslos !

Naja, jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen

Kommentar

• YBCO

Hallo?!

Jetzt lass aber die Kirche im Dorf. Das ist ein Spiel, bei dem Peters
              für 0Euro Einsatz eine Gewinnchance bietet. Die Person die das Spiel pflegt
              muss sicherlich auch im operativen Geschäft tätig werden. Ich kann mir
              jedenfalls nicht vorstellen, dass die Jemanden allein dafür einstellen.
              Ich bin normal auch nicht Kunde bei Peters, aber die haben alle über die
              Saison gesammelten Gutscheine (inklusive die meines Sohnes) in einer Bestellung
              berücksichtigt, so dass wir dieses Jahr für 2Euro+Versand die Overgrips
              für die kommende Saison bekommen haben.

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Seh ich genauso, YBCO. Hab mir für meine Gutscheine das Buch "Inner game
                of Tennis" geleistet, war schnell da, guter Service etc.

Kommentar

• Claus

@björn

Das buch hab ich mir ebenfalls von meinen Gutscheinen bestellt. Wie findest
                  Du es ? Ich habs noch nicht ganz gelesen, aber das was ich bisher gelesen
                  habe ist auf jeden Fall sehr interessant und es sind einige hilfreiche
                  Tipps dabei. Auch wenn man selbst Training gibt.

Und schön, dass hier die meisten so denken wie ich.

Claus

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

@Björn

Hi, das Buch habe ich auch, ist echt klasse.

Entspricht auch genau meiner Philosophie "Tennis ohne Verstand", so spiele
                    ich schon seit Jahren...

Warte auch schon darauf, dass die Championsracer mal so langsam das eine
                    oder andere Turnier zum tippen freigeben, die Saison ist ja schon fast
                    'rum...

Gruss

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

@claus

Habs jetzt so halb durch. Muss sagen, dass einige interessante Ansätze
                      dabei sind. Nicht alles könnte und wollte ich auf mich anwenden, aber
                      die gesunde Mischung machts. Wichtig ist wohl, dass man sich Gedanken
                      um sich und sein Spiel macht und wo Ansatzpunkte der Verbesserung sind.

Kommentar

• MagicMat

Ich finde das einfach auch super von Peters. Habe letztes jahr zwei Gutscheine
                        gleichzeitig auf einen reduzierten Artikel einlösen können. Meistens gibts
                        bei so was Einschränkungen.

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Auf der HP ist jetzt die offizielle Ankündigung, dass es bald losgeht,
                          freu!! Ich finde das klasse von Peters, da steckt ein Haufen Arbeit drin,
                          die Gutscheinlösung ist auch gut, besser als die Sachpreise, zumal die
                          Abwicklung bei Peters immer reibungslos ist. Natürlich will ich auch
                          immer am Montag wissen, wie das gestrige Turnier ausgegangen ist, aber
                          das kann man nicht verlangen, die geben sich schon alle Mühe. Hoffentlich
                          gibt´s wieder Preise für die Gesamtwertung!

INNER GAME: Ein klasse Buch, wenn ich es schaffe, die zu mir passenden
                          Techniken anzuwenden, spiele ich eine Klasse besser. Vor allem beim Aufschlag
                          habe ich dann eine Riesenquote. Dann ist es "Tennis ohne Verstand", ansonsten
                          habe ich meistens "Tennis ohne Hirn" gespielt, das ist ein ziemlicher
                          Unterschied.

Gruß Peter
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• Claus

Ich versuche mir jetzt auch einfach einzureden mich nicht mehr so aufzuregen.
                            Also auch innerlich ruhig zu bleiben. Vertraue dann mal meinem "Ich2"
                            und das alles klappt ohne viel zu denken.

Claus

Kommentar

• YBCO

Wollt es zwar eigentlich für mich behalten (wenn keiner mitspielt bin
                              ich erster ), aber ich will mal nicht so sein. Es geht wieder los!

Kommentar

• MagicMat

@YBCO

Nicht nur du hast ein Mail bekommen.

So lange die Auslosung für die Aussi Open noch nicht draußen ist, lohnt
                                es sich eh noch nicht zu tippen.

Kommentar

Lädt...