Strafenkatalog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von Nightwing
    ja seh ich auch so, aber wenn 13 mann zahlen, dann haben auch 13 was davon. es kann nicht sein das die jungs die hinter den stammspielern gemeldet sind alles versaufen.
    übrigens machen wir es immer so das am spieltag jeder das essen seines einzelpartners zahlt.
    das geld was gesammelt wird ist für ne runde für alle, bälle, usw.
    Ist bei uns auch so. Wir müssen das Essen/Bälle/Gastrunde selber zahlen, daher werden am Tag des Medenspiels die Kosten durch alle Aktiven geteilt. Wer gespielt hat zahlt. Die Anderen natürlich nicht. Am Anfang der Saison wird meistens etwas in die Kasse eingezahlt und sobald das aufgebraucht ist, wird am Spieltag halt eingesammelt - jeder nen 20ger, oder so. Was dann übrig bleibt kommt in die Kasse.

Strafenkatalog gibt es bei uns nicht, da alle bei uns halbwegs diszipliniert sind. Wir treffen uns im Sommer sowieso immer zum Frühstück/Mittagessen vor dem Spiel und fahren dann gemeinsam zum Warmspielen. Von daher kann keiner zu spät kommen.

Kommentar

• bloodhound
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 254

Zitat von mikro112
      Ist bei uns auch so. Wir müssen das Essen/Bälle/Gastrunde selber zahlen, daher werden am Tag des Medenspiels die Kosten durch alle Aktiven geteilt. Wer gespielt hat zahlt. Die Anderen natürlich nicht. Am Anfang der Saison wird meistens etwas in die Kasse eingezahlt und sobald das aufgebraucht ist, wird am Spieltag halt eingesammelt - jeder nen 20ger, oder so. Was dann übrig bleibt kommt in die Kasse.

Strafenkatalog gibt es bei uns nicht, da alle bei uns halbwegs diszipliniert sind. Wir treffen uns im Sommer sowieso immer zum Frühstück/Mittagessen vor dem Spiel und fahren dann gemeinsam zum Warmspielen. Von daher kann keiner zu spät kommen.
      Das Essen zahlen wir auch komplett für uns und die Gäste, zusätzlich natürlich noch ein Getränk. Der Schnaps ist umsonst......

Beim Thema Strafen seh ich rot, hatten meine Kollegen auch mal vor, da ich vor zwei bzw. drei Jahren ab und an mal meinen Schläger auf den Boden oder gegen den Zaun geworfen habe. Brauchte das damals wohl....Ich versuchte dann auch tatsächlich das zu lassen und extrem beherrscht auf dem Platz zu stehen....Nachteil war, dass ich im ersten Spiel ziemlich übel zurücklag und nur erpicht war den Schläger nicht zu werfen.
      Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich fragte meine Kollegen was ihnen wichtiger ist: Das Spiel zu gewinnen oder mich paralysiert abschlachten zu lassen. Haben dann die Strafandrohung sofort aufgehoben....und ich das Spiel gewonnen. Brauche die Emotionen, ansonsten spiele ich wie ein Zombie: Bewegt sich, ist aber schon tot.
      Hätten meine Kameraden die Strafe beibehalten, hätte ich in dieser Mannschaft nie wieder gespielt.
      PS: Inzwischen werfe ich den Schläger maximal 2-3mal pro Saison...und zwar nur in die Tasche

Kommentar

Lädt...