untalentiertester spieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ShockTreatment

waren das schnelle topspins wie heute, oder langsame etwas höhere?

kann einer mal die aufschlagbewegungen erklären*g*

Kommentar

• Yuck Fou!

Die Aufschlagbewegung war soweit ich mich noch erinnern kann relativ normal...
      man hat aber schon gesehn, dass er sich nicht voll in den Aufschlag legt,
      für ihn lagim Punkt selbst eine größere Chance. Der Topspin war eigentlich
      nicht der Power-Spin von heutzutage Gonzalez oder Canas, sondern der Gefühltopspin,
      der meist nicht weiter als T-Linie flog... naja, am Dienstag hat er jedenfalls
      sein Comeback, wird übrigens live auf ORF1 übertragen...

Kommentar

• ShockTreatment

meine den aufschlag von diesem jay berger oder jarryd

Kommentar

• ShockTreatment

weiß eienr vielleicht wo man ORF 1 in deutschland empfangen kann?

Kommentar

• Nightwing

sahen sehr verstockt aus. recht normaler balwurf , dann rucken in der
            bewegung und den ellbogen fast 90 grad raus , wenn ichs richtig in erinnerung
            hab

Kommentar

• ShockTreatment

achso genau so wie man es nicht machen soll....einer der häufigsten fehler
              ist ja, nicht mit gestrecktem arm raus, und die wirkluich in neunzig grad
              winkel? lol

Kommentar

• Nightwing

wirklich hammer. du hast bei jedem aufsclag gemeint die brechen sich was.
                sah aus wie damendoppel morgens um elf mit piccolo. aber jarryd war lange
                die nummer eins im doppel.

Kommentar

• draganzebic

nicolas kiefer ist momentan der am wenigsten begabte tennisspieler.......unglaublich
                  wie er mit seinem schlaftablettentennis etwas gewinnen konnte.

Kommentar

• ShockTreatment

hmmm, komisch, dass ich da total anderer meinung bin....sicherlich, sein
                    tennis ist zum einschlafen, das ist Sampras aber auch...ich schaue mir
                    auch keine kiefer matches an, nur er kann eigentlich jeden Schlag, bei
                    ihm liegts am kopf, dass er nichts gewinnt, und mir scheinen die Schläge
                    alle etwas alte schule lastig

Kommentar

• Vegeta

Sampras Tennis ist zum einschlafen??

Das seh ich aber ganz anders!

Kommentar

• Nightwing

kiefer halte ich persönlich auch eher für einen der talentiertesten.

und sampras spielt wirklich nur öde seinen stiefel runter. das aber perfekt

Kommentar

• Yuck Fou!

Also bitte, du hast die 50:50-Chance nach 2 Bällen, wer macht den Punkt
                          oder wer den Fehler? Tolles Zuschauertennis spielen finde ich vor allem
                          Canas, Gonzalez und Ferrero, wobei ich mir auch Agassi, Schüttler... gerne
                          anschau...

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von rayko

kiefer halte ich persönlich auch eher für einen der talentiertesten.

und sampras spielt wirklich nur öde seinen stiefel runter. das aber perfekt

DITO...genau das meine ich auch

Kommentar

• Nightwing

vom zuschauertennis her finde ich becker mcenroe , und arazi die besten

Kommentar

• ShockTreatment

wann wird das muster comeback morgen übertragen?

Kommentar

Lädt...