Emotionaler Spielertyp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

@elena:

man wird halt schon ein bisschen weiser mit dem alter... sollten aber
    mal alle gleich weise sein, steht mir noch langes leben bevor!!!

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

@Yuck Fou

Ha! So einen wie Dich haben wir auch in der Mannschaft...

Allerdings hat der dieses Jahr kein Spiel gewonnen, weil die Gegner

ihn dank seiner Einstellung vom Platz geschossen haben....

Kommentar

• Yuck Fou!

Dann habt ihr doch keinen wie mich...meine Bilanz ist dieses Jahr 6-0...

Edit: Diese Saison hatte ich eigentlich aber auch fast keine Gurkentage,
        vielleicht liegts am Wetter!?

Kommentar

• TheAppel

auf dem tennisplatz bin ich ganz ruhig. werde kommentare noch sonst irgendwas.
          weiss auch nicht woran das liegt, fahre aber ganz gut damit. ab und an
          kommt mal ein come on oder yes nach einem geilen punkt und schon auch
          mal ne geballte faust, aber nie wenn ich mich ärgere. mir bringt das dann
          nämlich überhaut nichts.

auf jeden fall wird gekämpft bis zum schluss und wenn ich dann trotzdem
          verliere kann ich mir zumindest in dieser hinsicht keinen vorwurf machen.

ich aktzeptiere auch starke leistungen des gegners und gratuliere dann
          auch fair, das gehört einfach dazu.

Thomas

PS: übrigens break1980 musste ich auch fair gratulieren, starke leistung!

Kommentar

• draganzebic

ich schreie eigentlich nie und werfe auch meine schläger nicht durch die
            gegend aber ich rede die ganze zeit mit mir selber. ich stelle mir fragen
            und beanworte sie auch brav.......merke das aber eigentlich nie und andere
            sagen mir das immer nach dem spiel. zum glück versteht mich auch niemand
            da ich in meiner muttersprache serbisch mit mir rede...hahaha schon ganz
            witzig. jetzt fluchen auch ziemlich viele meiner spielkollegen auf serbisch...hahaha

Kommentar

• mikro112

versuche zu sein wie novak, klappt nur leider nicht. wer das auch gut
              kann mit dem ruhigbleiben ist james blake..... daher bin ich eher wie
              mc. aber KEIN schlägerschmeißen. zu 95% zumindest...

Kommentar

• mikro112

ich vergaß, so wie mc bin ich eher wenn ich mich ärgere. doch um mich
                zu pushen bin ich eher wie hewitt. 'Come on!!' und die beckerfaust kommen
                in jedem match häufigst zum einsatz!!

Kommentar

• eL^mosCito

bin eher so andy roddick ... wenns locker läuft oder wenn ich deutlich
                  unterlegen bin bin ich ruhig ... aber wenn es knapp ist ... dann kommt
                  alles hoch :P

Kommentar

• Raphael

Im Match versuche ich immer ruhig zu wirken, auch wenns innerlich manchmal
                    extrem brodelt, im Training lasse ich die Verärgerung über schlechte Schläge,
                    taktische Fehler dann doch öfters mal raus, Schlägerschmeißen ist nicht
                    drin, lasse ihn höchstens mal einfach fallen, damit er nicht kaputt geht,
                    der gute RD7 ist nur noch schwierig zu bekommen.

Kommentar

Lädt...