@ moya fan. Dank Dir. Der Name lag mir auf der Zunge fiel mir aber nicht ein. Was ist Stepanek eigentlich für ein Landsmann? Bestimmt irgendwas Richtung Russland also aus dem Osten oder?
Unattraktivste Spielerin
Einklappen
X
-
Hi,
er ist ein Tscheche.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
HawaiianFlo
-
Bist du dir 100 % ig sicher, daß es sich hier um die gleiche, weibliche Person handelt? Ich steh ja nicht so auf Blond, aber auf dem Foto sieht sie klasse aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Irgendwie ist es bei Kanepi genau andersrum, als bei Karolina Sprem. Keine Ahnung, ob die immer noch ihr komisches Bild auf der WTA Seite hat. Wie man so ein Bild bloß nehmen konnte. Die sieht doch echt nett aus, aber das Bild war einfach nur .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Jap, wie Fischerl schon bestätigt hat, das ist Kaia. Lustig ist, dass sie jetzt mit Übergewicht ihr bestes GS-Resultat erzielt hat und wahrscheinlich schafft sie die QF
Ich erinnere mich noch an Hasselt (BEL), wo Kaia den Ball regelrecht vergewaltigt hat, die hat so draufgekloppt, aber mit wenigen UE. Das war unglaublich was die da gespielt hat.
Veras altes Bild war auch schrecklich. Das neue ist nicht mehr so.Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2008, 22:13.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar