Unattraktivste Spielerin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

ich finde auch, dass nicht über jemanden abgeurteilt werden sollte. darum bezieht sich der thread auch auf unattraktive spielerinnen. das ist einiges neutraler als hässlichkeit. es kann auch hübsche leute geben, die auf einem speziellen bild unattraktiv ausschauen und umgekehrt. ein klick in bildstrecke, die ich im wimbledon thread gepostet habe zeigt einige nicht von ihrer schokoladenseite.
    mag gut sein, das kutzi eine gute ausstrahlung hat. die rastafrisur ist ihrer attraktivität imo aber nicht förderlich.
    also einfach bilder "geniessen" (egal in welchem thread) und sich das seinige denken

Kommentar

• Benedikt

für mich ist halt die Sharapowa super hässlich, aber da bin ich wohl alleine hier, aber egal, über Geschmack lässt sich halt nich streiten.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Benedikt
        für mich ist halt die Sharapowa super hässlich, aber da bin ich wohl alleine hier, aber egal, über Geschmack lässt sich halt nich streiten.
        Nein, bist nicht alleine.. Ich finde sie auch absolut unattraktiv

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, geht mir auch so. Also jetzt nicht absolut unattrakriv, aber es gibt deutlich besser aussehende Spielerinnen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Also in meinem Wortschatz existiert das Wort "häßlich" als Attribut für Menschen einfach nicht. Ich kann es auch nicht verstehen, wenn jemand rein privat zu mir sagt: Schaul mal, ist die da drüben aber häßlich. Und öffentlich ist das um so abstoßender.

Das meine ich aber jetzt nur rein auf diese Posts in diesem Thread bezogen, nicht auf die Personen selbst, die das wahrscheinlich gar nicht wirklich so negativ meinen.

Kommentar

• Soulman

Dank an Heinman und groundstroke,
              kann mich Euren Posts vollkommen anschließen.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber wer in der Öffentlichkeit steht muss mit so etwas leben.
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Jetzt habt euch mal nicht so. Man muss diese Stars doch nicht mit Samthandschuhen anfassen!! Diese Frauen kehren sich einen dreck um das was hier geschriebn wird, machen ihre Millionen, und werden davon wohl kaum depressiv davon was auf saitenforum.de geschrieben wird.
                  Also echt! Ich finde dieses Thema lustig.

PS: wenn hier welche Sharapova hässlich finden, was meint ihr dann bitte zu Grönefeld

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Also Sharapova als hässlich zu bezeichnen ist ja mal eh Unsinn finde ich. Sie ist nich dick und hat sogar ne gute Figur. naja vllt n Schwimmerkreuz und das Gesicht sagt mir auch nicht zu. Aber hässlich ist was ganz anderes. Und das ist sie sicherlich nicht...

Grönefeld... da habt ihr dann ein Beispiel...
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Benedikt

wie schon geschrieben über Geschmack lässt sich nicht streiten, der ist nunmal immer bei jeden anders.

Ich mag diesen Hype nicht über die Sharapowa, so toll wie alle tun, ist ja auch nicht. Da gibt es andere, wäre mal gespannt wenn fischerl oder mize mal auspacken würden, wär der hässlichste Tennispieler wäre, interessieren würde mich das

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

OT: Wahrscheinlich würde da Dawidenko einen Platz ganz vorne einnhemen... Aber was interessierts ihn? Er ist reich, spielt gut Tennis, hat ne geile Freundin... also alles was man(n) braucht . Da würds mich au eher weniger interessieren, ob ich nun hässlig bin oder nicht

Kommentar

• Victorious

Findest du?

Gibt schlimmere, oder?

--->

Kommentar

• Roddick91
                            Postmaster
                            • 25.04.2007
                            • 124

@ Victorious den unteren weiß sei namen leider nich kenn ihn aber find ich auch "hässliger" als Davydenko.
                            Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Victorious

Findest du?

Gibt schlimmere, oder?

--->

naja das kommt auch immer auf die Nationalität drauf an. Was soll jetzt an Davydenko so hässlich sein ? Ich meine bei Ihm sind das die ganz markanten Gesichtszüge die einen Russen ausmachen. (keine ironie!) Russen sehen halt anderster aus als wir Deutschen.

Ps :die fällt mir grad noch was ein. Was hat sich eigentlich nico Kiefer gedacht als er mit seinem Stirnband gespielt hat ? das sieht ma echt blöd aus. Das macht ihn 5 Jahre älter !

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Roddick 91

Das ist Radek Stepanek.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...