Unattraktivste Spielerin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

gabs schon im ultimativen das Bild..

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

oops, habe ich nicht wohl übersehen. vielleicht auch verdrängt

Kommentar

• HawaiianFlo

Mensch,jetzt musst ich nochmal reinschauen,stop the posts on this site!

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Häßlichste Spielerin der Tour ohne Frage Serena Williams!
          Nervigste Spielerinnen der Tour: Venus Williams, Maria Sharapova und Serena Williams!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Aber Kutznetsova übertrifft Williams um Einiges...
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Roddick91
              Postmaster
              • 25.04.2007
              • 124

Henin-Hardenne find ich extrem hässlig.
              Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

naja hübsch ist sie nicht. Aber hässlich... Nuja... Jedem seine Meinung

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Ich finde das irgendwie unfreundlich von Euch. Die sind immerhin genauso von der Natur geschaffen wie Ihr auch. Und die Natur will das so!
                  Und außerdem ist üble Nachrede im Internet auch strafbar.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

@ groundstroke

Schau mal im Wimbledon oder French Openthread. Da wird 466735 Mal gesagt, dass Sharapova hässlich sei... Da solltest du dann deinen Einwand auch mal brinegn

Kommentar

• Victorious

Zitat von denis_std
                      ganz klar Venus Williams
                      Muss mal eine Lanze für die Venus brechen.
                      In ihrem Wimbledon-Outfit machte sie vor allem dank der Hot Pats keine schlechte Figur!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Victorious
                        In ihrem Wimbledon-Outfit machte sie vor allem dank der Hot Pats keine schlechte Figur!

http://www.stern.de/sport-motor/spor...2632.html&cp=2

da geb ich dir Recht. Vorallem an der figur gibt es wohl nicht viel zu meckern

aber mir bleibt immer das Gefühl, dass Sie mich an einen Rasierer erinnert

Kommentar

• Nightwing

Zitat von groundstroke
                          Ich finde das irgendwie unfreundlich von Euch. Die sind immerhin genauso von der Natur geschaffen wie Ihr auch. Und die Natur will das so!
                          Und außerdem ist üble Nachrede im Internet auch strafbar.
                          dann ist es genauso verwerflich jemanden als hübsch zu bezeichnen.

dieser, als wie auch der kontra-thread sind ja rein subjektiv.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Victorious

http://www.stern.de/sport-motor/spor...2632.html&cp=2
                            das seh ich anders. wir reden hier von einem 1,86m 100 kilo-geschoss-. definitiv zu viel weib , imo.

Kommentar

• groundstroke
                              Veteran
                              • 04.07.2007
                              • 1388

Zitat von HIGHTOWER
                              ist doch immer wieder "schön"

Ich habe sie in Paris durch Zufall gesehen, als sie spontan ein Interview gab. Ich habe ihr in die Augen geschaut. Sie hat etwas, was andere nicht haben. Sicher, sie hat ihre ganz eigene Ausstrahlung. Aber ich stehe sowieso nicht so sehr auf blonde Frauen, und da ist mir so eine doch ganz willkommen. Man muß doch nicht immer auf das absolute Standard-Schönheitsideal abfahren.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von Nightwing
                                dann ist es genauso verwerflich jemanden als hübsch zu bezeichnen.

dieser, als wie auch der kontra-thread sind ja rein subjektiv.
                                Jemand als hübsch zu bezeichnen ist ein Kompliment, kenne zumindest niemand, der/die sich darüber geärgert hat.

Jemand als hässlich zu titulieren ???? Ich glaube kaum, dass sich jemand über
                                diese Beleidigung freuen würde.

Ich finde diesen thread deshalb auch unfair, weil er einen beleidigenden Charakter hat. Oder sind die Jungs und Männer hier alle Brad-Pritt-mässig drauf oder sehen aus wie Frauenschwarm Juanes ?
                                Ich wurde auch manchmal wegen meiner langen dünnen Beine bzw. nicht existierenden Waden gehänselt. Ich kann und konnte leider nichts dafür - dicke Waden und muskulöse Schenkel waren damals leider aus, ich musste nehmen was da war - und habe auch durch Krafttraining etc. es nicht geschafft dies besonders zu verändern.
                                Also erst Mal in den Spiegel schauen, bevor man hier, teilweise verachtend posted. Aber am Besten ihr lasst es einfach. Ich finde es kindisch, unreif, respeklos UND PRIMITIV
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...